Promiflash Logo
Pippas Hochzeit: Darf Prinz Harry seine Meghan mitnehmen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Pippas Hochzeit: Darf Prinz Harry seine Meghan mitnehmen?

14. Apr. 2017, 4:30 - Promiflash Redaktion

Ob sich da noch etwas machen lässt? Am 20. Mai will Pippa Middleton (33) ihrem Verlobten James Matthews (41) das Jawort geben. Prinz Harry (32) ist eingeladen – seine Freundin Meghan Markle (35) nicht. Der Grund: Die Schwester von Kate Middleton (35) habe Angst, die Hollywood-Schauspielerin könne ihr, der Braut, an ihrem großen Tag die Show stehlen. Der Royal soll nun alles daran setzen, Pippa doch noch umzustimmen.

"Harry ist sehr traurig, dass Meghan ihn nicht begleiten darf, aber er hat noch nicht aufgehört, Pippa zu bequatschen", verreit ein Insider jetzt gegenüber Radar Online. Dabei fahre der 32-Jährige eine Charme-Offensive und hoffe, dass Kates Schwester eine Ausnahme mache und nicht nur Ehepartner als "Plus one" willkommen seien. "Zum Glück ist Kate auf seiner Seite. Sie findet Meghan super und will sie bei dem Fest dabei haben", erzählte die Quelle.

Bereits zu Beginn dieses Jahres reisten Meghan und Harry zur Hochzeit eines guten Freundes nach Jamaika. Es wäre damit nicht die erste Trauung, der sie als Paar beiwohnen.

Noch wohnen der Prinz und die US-Schauspielerin nicht zusammen. Das soll sich aber ändern, wie ihr im Video seht. Darunter geht's zur Umfrage!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was denkt ihr: Soll Meghan auf Pippas Hochzeit gehen dürfen?
1080
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de