Promiflash Logo
Trauer um "Hangover"-Produzenten: JC Spink stirbt mit nur 45Getty ImagesZur Bildergalerie

Trauer um "Hangover"-Produzenten: JC Spink stirbt mit nur 45

19. Apr. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Der Filmproduzent J.C. Spink ist diese Woche im jungen Alter von 45 Jahren gestorben. J.C. Spink produzierte unter anderem die drei Hangover-Filme mit Bradley Cooper (42) in der Hauptrolle.

Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurde J.C. Dienstagnacht leblos in seiner Wohnung in West Hollywood von seinem Bruder aufgefunden. Die Polizei gehe von einem natürlichen Tod aus. Die genauen Umstände seien allerdings noch nicht bekannt – eine Autopsie stehe noch aus.

Der Erfolgsproduzent ist verantwortlich für viele Blockbuster, die in den letzten die Kino-Charts stürmten – so zum Beispiel für den Highschool-Film-Klassiker American Pie, die Komödie "We're the Millers", den Thriller "The Butterfly Effect" und für den Grusel-Schocker "The Ring". Für seine Arbeit als Produzent für den Film "A History of Violence" mit Viggo Mortensen (58) wurde J.C. für den Golden Globe nominiert. Er hinterlässt seine zwei Brüder und seine Eltern Marsh and Helyn.

Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Getty Images
Tara Reid bei der Global Green Pre-Oscar-Gala
Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de