Normaler Heißhunger auf Tacos? Spencer Pratt (33) enthüllte mit einem Foto, das ihn und seine schwangere Frau Heidi Montag (30) beim Schnellimbiss "Taco Bell" zeigte, mehr, als nur den Appetit auf das mexikanische Fast-Food-Gericht. Heidi hat schon eine süße Mini-Kugel!

Das Skandalpaar aus The Hills hoffte schon seit Jahren auf ein gemeinsames Kind, jetzt geht sein Traum endlich in Erfüllung. Und nebenher geraten Spencer und Heidi mit ihrer frohen Botschaft endlich mal auf positive Weise in die Schlagzeilen. Nachdem er das "Taco Bell"-Pic bei Twitter postete, freute sich der Bald-Papa ungemein darüber, dass sowohl Fans als auch Presse schnell Heidis kleinen Babybauch entdeckten. In einem eng anliegenden Top ist die leichte Rundung schon deutlich zu erkennen! Und Heidis Ehemann ist richtig stolz. Spencer teilte im Anschluss das Cover der Us Weekly auf seinem Social-Media-Kanal. Das Magazin zeigt Spencer und Heidi mit ihrer Schwangerschafts-News auf der Titelseite.

Gegenwärtig sind tatsächlich drei ehemalige "The Hills"-Stars schwanger. Vor Heidi verkündeten bereits Lauren Conard und Whitney Port (32), dass sie ihr erstes Baby erwarten. Ein wirklich lustiger Zufall, wie auch Whitney findet. "Es ist verrückt", erklärte sie im 102.7 KIISFM-Interview. "Man könnte denken, dass wir uns alle zusammengesetzt hätten und einen Masterplan ausgeheckt hätten. Aber es ist wirklich ein reiner, aber großartiger Zufall."

Spencer Pratt und Heidi Montag, bekannt aus "The Hills"Us Weekly
Spencer Pratt und Heidi Montag, bekannt aus "The Hills"
Spencer Pratt und Heidi Montag bei "Taco Bell Test Kitchen"Twitter / heidimontag
Spencer Pratt und Heidi Montag bei "Taco Bell Test Kitchen"
Heidi Montag und Spencer Pratt bei den "Reality TV Awards"FayesVision/WENN.com
Heidi Montag und Spencer Pratt bei den "Reality TV Awards"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de