Anzeige
Promiflash Logo
Endlich schwanger! "The Hills"-Star Heidi Montag wird MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich schwanger! "The Hills"-Star Heidi Montag wird Mama

12. Apr. 2017, 13:41 - Promiflash Redaktion

Jetzt sind sie also bald zu dritt! Seitdem Heidi Montag (30) und Spencer Pratt (33) in der MTV-Reality-Show The Hills zusammengefunden haben, gehen die beiden durch dick und dünn. So sind sie in der Sendung aufgrund ihres Temperaments nicht nur mit zahlreichen Freunden aneinandergeraten, sondern waren auch wegen ihres explosiven Gemüts gern gesehene Gäste in etlichen Trash-Formaten. Demnächst dürften sie beruflich dann aber doch ein wenig kürzer treten: Heidi Montag ist endlich schwanger!

Heidi Montag und Spencer Pratt erwarten ein Kind. Die beiden werden schon im Oktober Eltern ihres ersten Nachwuchses. "Als ich davon erfahren habe, konnte ich einfach nur weinen", freut sie sich im Us Weekly-Interview. Seit drei Jahren wünsche sich die Blondine nichts sehnlicher als ein Kind. Doch ihr Zeitplan habe es in den vergangenen Monaten einfach nicht zugelassen. "Wir hatten einfach zu viele Verpflichtungen, wie Celebrity Big Brother. Bei den Dreharbeiten wollte ich nun wirklich nicht schwanger sein", erklärt die TV-Darstellerin.

Nun sei das Paar aber überglücklich, dass es sich doch noch ein wenig mehr Zeit gelassen hat. "Ich dachte eigentlich schon in meinen Zwanzigern, dass ich bereit für ein Baby wäre. Aber jetzt weiß ich, dass die Situation ideal ist", erklärt die 30-Jährige. Damit ist nun bereits die dritte "The Hills"-Darstellerin schwanger: Denn auch Heidis Kolleginnen Lauren Conrad (31) und Whitney Port (32) erwarten im Moment Nachwuchs.

Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019Getty Images
Spencer Pratt und Heidi Montag mit ihrem Sohn, Juni 2019
TV-Star Spencer PrattGetty Images
TV-Star Spencer Pratt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de