Jetzt sind sie also bald zu dritt! Seitdem Heidi Montag (30) und Spencer Pratt (33) in der MTV-Reality-Show The Hills zusammengefunden haben, gehen die beiden durch dick und dünn. So sind sie in der Sendung aufgrund ihres Temperaments nicht nur mit zahlreichen Freunden aneinandergeraten, sondern waren auch wegen ihres explosiven Gemüts gern gesehene Gäste in etlichen Trash-Formaten. Demnächst dürften sie beruflich dann aber doch ein wenig kürzer treten: Heidi Montag ist endlich schwanger!

Heidi Montag und Spencer Pratt erwarten ein Kind. Die beiden werden schon im Oktober Eltern ihres ersten Nachwuchses. "Als ich davon erfahren habe, konnte ich einfach nur weinen", freut sie sich im Us Weekly-Interview. Seit drei Jahren wünsche sich die Blondine nichts sehnlicher als ein Kind. Doch ihr Zeitplan habe es in den vergangenen Monaten einfach nicht zugelassen. "Wir hatten einfach zu viele Verpflichtungen, wie Celebrity Big Brother. Bei den Dreharbeiten wollte ich nun wirklich nicht schwanger sein", erklärt die TV-Darstellerin.

Nun sei das Paar aber überglücklich, dass es sich doch noch ein wenig mehr Zeit gelassen hat. "Ich dachte eigentlich schon in meinen Zwanzigern, dass ich bereit für ein Baby wäre. Aber jetzt weiß ich, dass die Situation ideal ist", erklärt die 30-Jährige. Damit ist nun bereits die dritte "The Hills"-Darstellerin schwanger: Denn auch Heidis Kolleginnen Lauren Conrad (31) und Whitney Port (32) erwarten im Moment Nachwuchs.

Die "The Hills"-Darsteller bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Getty Images
Die "The Hills"-Darsteller bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Heidi Montag und Spencer Pratt mit Sohn Gunnar bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City
Getty Images
Heidi Montag und Spencer Pratt mit Sohn Gunnar bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de