Lena Meyer-Landrut (25) wird nicht zum ersten Mal vorgeworfen, dass sie zu wenig auf die Waage bringe. Schon wieder machen sich ihre Fans Sorgen um das Gewicht der Sängerin. Mit einem Schnappschuss, der Lenas Mini-Taille betont, heizte sie erneut die Diskussion um ihre Figur an: Ihre Follower finden sie zu dünn!

Es sei ein ganz unvorteilhaftes Foto, urteilte ein Nutzer auf Instagram und prophezeite: "Das wird 'zu dünn' und weitere Aussagen anzeigen." Er sollte Recht behalten, denn unter dem Foto folgten Kommentare wie "Du bist sooo dünn, das sieht nicht so gesund aus" und "Sorry, ich mag dich sehr, aber auf dem Bild siehst du viel zu dünn aus". Weitere unterstellten ihr, dass sie magersüchtig sei und forderten sie auf, endlich etwas zu essen. Andere nahmen Lena in Schutz, sie sei schlicht und einfach eine zierliche Person.

In der Vergangenheit war die "Traffic Light"-Sängerin offen mit dem Thema umgegangen. In einem InTouch-Interview von 2016 sagte Lena: "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten."

Um ihr Liebesleben macht die 25-Jährige kein Versteckspiel mehr. Erfahrt mehr im Video.

Lena Meyer-Landrut und Stefanie GiesingerLena Meyer-Landrut
Lena Meyer-Landrut und Stefanie Giesinger
Lena Meyer-Landrut bei der 1LIVE KroneAndreas Rentz/Getty Images
Lena Meyer-Landrut bei der 1LIVE Krone
Lary und Lena Meyer-Landrut, SängerinnenInstagram / lenas_view
Lary und Lena Meyer-Landrut, Sängerinnen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de