Mit dieser Reaktion auf ihre Urlaubsschnappschnüsse hat sie sicherlich nicht gerechnet. Lena Meyer-Landrut (25) relaxt gerade in traumhafter Kulisse auf Bali und lässt ihre Social-Media-Follower daran teilhaben. Doch mit einem Bikini-Foto sorgte die Sängerin jetzt weniger für Bewunderung als für große Besorgnis. Ihre Fans finden sie viel zu dünn!

Bei Instagram postete Lena ein Pic, das sie und eine Freundin in knappen Bikinis zeigt. Offenbar entstand es, während das Mädelsduo zum Jahreswechsel mit leckerem Sekt anstieß. Doch unter diesem Erinnerungsfoto häufen sich nun die besorgten, teils sogar verärgerten Kommentare. "Lena du bist meiner Meinung nach viel zu dünn. Ich weiß, dass du immer sagst, du bist nicht magersüchtig und hast keine Essstörung. Aber ich würde ein paar Kilos mehr echt schöner finden und das sage nicht nur ich", meldet sich eine Person im Internet zu Wort, während ein weiterer Follower schreibt: "Ich finde es einfach nur traurig, dass die ganzen kleinen Fangirls Lenas Figur als sportlich trainiert wahrnehmen, wo sie einfach nur dünn ist und sie somit eine völlig falsche Wahrnehmung davon kriegen, wie man aussieht, wenn man wirklich sportlich trainiert ist."

Tatsächlich verbringt Lena viel Zeit beim Sport, stemmt Gewichte und teilt bei Snapchat und Co. immer wieder Clips ihres harten Workouts. Für ihre stressigen Termine und anstrengenden Konzerte muss die 25-Jährige topfit sein, doch übertreibt sie es mittlerweile? Denn dass Lena auffällig dünn ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Schon im Februar 2016 musste sich die Musikerin nach einem Red-Carpet-Auftritt bei der Berlinale mit Magersuchtsvorwürfen auseinandersetzen. Damals betonte sie: "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten." Doch was meint ihr? Sieht Lena noch gesund aus oder findet ihr sie besorgniserregend dürr?

Das Geheimnis hinter Lena Meyer-Landruts perfekten Stylings und Make-up-Looks erfahrt ihr im Clip:

Lena Meyer-Landrut auf BaliInstagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut auf Bali
Lena Meyer-Landrut in ihrem Neujahrs-Urlaub auf BaliInstagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut in ihrem Neujahrs-Urlaub auf Bali
Lena Meyer-Landrut bei ihrem WorkoutInstagram / lenas_view
Lena Meyer-Landrut bei ihrem Workout
Wegen Bikini-Foto: Fans sorgen sich um Lena Meyer-Landrut!Instagram / lenas_view
Findet ihr Lena Meyer-Landrut zu mager?1988 Stimmen
1430
Ja! Sie ist zu dünn und sieht nicht mehr gesund aus
558
Nein! Sie ist halt zierlich und top trainiert. Alles im grünen Bereich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de