Promiflash Logo
Wegen Bikini-Foto: Fans sorgen sich um Lena Meyer-Landrut!OHLENBOSTEL,GUIDOZur Bildergalerie

Wegen Bikini-Foto: Fans sorgen sich um Lena Meyer-Landrut!

3. Jan. 2017, 14:47 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Reaktion auf ihre Urlaubsschnappschnüsse hat sie sicherlich nicht gerechnet. Lena Meyer-Landrut (25) relaxt gerade in traumhafter Kulisse auf Bali und lässt ihre Social-Media-Follower daran teilhaben. Doch mit einem Bikini-Foto sorgte die Sängerin jetzt weniger für Bewunderung als für große Besorgnis. Ihre Fans finden sie viel zu dünn!

Bei Instagram postete Lena ein Pic, das sie und eine Freundin in knappen Bikinis zeigt. Offenbar entstand es, während das Mädelsduo zum Jahreswechsel mit leckerem Sekt anstieß. Doch unter diesem Erinnerungsfoto häufen sich nun die besorgten, teils sogar verärgerten Kommentare. "Lena du bist meiner Meinung nach viel zu dünn. Ich weiß, dass du immer sagst, du bist nicht magersüchtig und hast keine Essstörung. Aber ich würde ein paar Kilos mehr echt schöner finden und das sage nicht nur ich", meldet sich eine Person im Internet zu Wort, während ein weiterer Follower schreibt: "Ich finde es einfach nur traurig, dass die ganzen kleinen Fangirls Lenas Figur als sportlich trainiert wahrnehmen, wo sie einfach nur dünn ist und sie somit eine völlig falsche Wahrnehmung davon kriegen, wie man aussieht, wenn man wirklich sportlich trainiert ist."

Tatsächlich verbringt Lena viel Zeit beim Sport, stemmt Gewichte und teilt bei Snapchat und Co. immer wieder Clips ihres harten Workouts. Für ihre stressigen Termine und anstrengenden Konzerte muss die 25-Jährige topfit sein, doch übertreibt sie es mittlerweile? Denn dass Lena auffällig dünn ist, ist nicht von der Hand zu weisen. Schon im Februar 2016 musste sich die Musikerin nach einem Red-Carpet-Auftritt bei der Berlinale mit Magersuchtsvorwürfen auseinandersetzen. Damals betonte sie: "Ich war schon immer ein Spargeltarzan. Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten." Doch was meint ihr? Sieht Lena noch gesund aus oder findet ihr sie besorgniserregend dürr?

Das Geheimnis hinter Lena Meyer-Landruts perfekten Stylings und Make-up-Looks erfahrt ihr im Clip:

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Findet ihr Lena Meyer-Landrut zu mager?
1430
558


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de