Es waren diese Bauchfrei-Bilder, die eine Welle der Bestürzung auslösten: Lena Meyer-Landrut (22) in schwarzen Leggings und hellem T-Shirt auf der Bühne, die Silhouette extrem dünn, die Kurven verschwunden.

Wie ein Lauffeuer breiteten sich die Schlagzeilen aus und eine Frage beherrschte den Raum: Hat Lena ein ernsthaftes Essproblem?Ist sie vielleicht sogar magersüchtig? Sicherlich keine leichte Situation für die Sängerin, die aktuell wirklich im Stress ist und derartige Presse mit Sicherheit überhaupt nicht gebrauchen kann. Dennoch nimmt sie jetzt in einem Interview Stellung zu den Mager-Vorwürfen und stellt klar: Ich bin vollkommen gesund! "Es ist einfach so etwas Absurdes, was meiner Meinung nach jeder sehen kann, dass es nicht wahr ist", so die 22-Jährige im Interview mit RTL. Sie gibt sich verhalten, ist aber gleichzeitig nicht um eine Antwort verlegen.

Die Offensive zeigt, dass Lena es offensichtlich leid ist, über ihre Figur zu lamentieren, denn sie fühlt sich wohl und wird einfach versuchen, die etlichen Schlagzeilen, die sie in den Mittelpunkt stellen, nicht zu beachten.

Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de