Bald ist sie der große Star auf der Kino-Leinwand: Seit mehr als 30 Jahren prägt Pop-Queen Madonna (58) die internationale Musikszene und feierte mit Hits wie "Like A Virgin", "Holiday", "Frozen" und "Hung Up" große Erfolge. Nun darf sich der Mega-Star zudem über eine ganz besondere Ehre freuen: Madonnas Leben wird verfilmt!

Lange mussten sich die Fans gedulden, doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende. The Wrap berichtet: Mit dem Skript von Filmregisseurin Elyse Gollander soll die Filmbiographie "Blonde Ambition" über das Leben der Ausnahmekünstlerin endlich in den Startlöchern stehen. Schon jetzt, vor der eigentlichen Produktion des Streifens, führe das Skript die Blacklist für noch zu verfilmende Drehbücher an. Ein gutes Omen für die Zukunft?

Der Film werde sich allen voran mit Madonnas Schwierigkeiten um die Veröffentlichung ihres gleichnamigen Debüt-Albums beschäftigen. Die Handlung spiele dementsprechend im New York der frühen 1980er Jahre. Neben Brett Ratner ("21", Prison Break) soll sich auch Michael De Luca, Erfolgsproduzent des Erotik-Blockbusters Fifty Shades of Grey, um die entsprechende Visualisierung bemühen. Was meint ihr, wird Madonnas Lebenswerk ein Kassenschlager? Stimmt ab!

Warum Madonna besonders stolz auf Adoptivsohn David ist, erfahrt ihr im Clip.

Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Scott Gries/Getty Images
Britney Spears und Madonna bei den MTV VMAs 2003
Madonna in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images for ABA
Madonna in Las Vegas
Madonna beim NBA Playoff 1993
Jonathan Daniel / Freier Fotograf
Madonna beim NBA Playoff 1993
Wird "Blonde Ambition" ein Erfolg?228 Stimmen
139
Auf jeden Fall! Madonnas Fan-Gemeinschaft ist riesig, der Film wird ein Hit!
89
Glaub ich nicht. Madonnas Zeit ist einfach vorbei, da hilft auch eine Verfilmung ihrer Anfänge nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de