Promiflash Logo
Absolute Fan-Freude: Endlich wird Madonnas Leben verfilmt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Absolute Fan-Freude: Endlich wird Madonnas Leben verfilmt!

25. Apr. 2017, 23:28 - Promiflash Redaktion

Bald ist sie der große Star auf der Kino-Leinwand: Seit mehr als 30 Jahren prägt Pop-Queen Madonna (58) die internationale Musikszene und feierte mit Hits wie "Like A Virgin", "Holiday", "Frozen" und "Hung Up" große Erfolge. Nun darf sich der Mega-Star zudem über eine ganz besondere Ehre freuen: Madonnas Leben wird verfilmt!

Lange mussten sich die Fans gedulden, doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende. The Wrap berichtet: Mit dem Skript von Filmregisseurin Elyse Gollander soll die Filmbiographie "Blonde Ambition" über das Leben der Ausnahmekünstlerin endlich in den Startlöchern stehen. Schon jetzt, vor der eigentlichen Produktion des Streifens, führe das Skript die Blacklist für noch zu verfilmende Drehbücher an. Ein gutes Omen für die Zukunft?

Der Film werde sich allen voran mit Madonnas Schwierigkeiten um die Veröffentlichung ihres gleichnamigen Debüt-Albums beschäftigen. Die Handlung spiele dementsprechend im New York der frühen 1980er Jahre. Neben Brett Ratner ("21", Prison Break) soll sich auch Michael De Luca, Erfolgsproduzent des Erotik-Blockbusters Fifty Shades of Grey, um die entsprechende Visualisierung bemühen. Was meint ihr, wird Madonnas Lebenswerk ein Kassenschlager? Stimmt ab!

Warum Madonna besonders stolz auf Adoptivsohn David ist, erfahrt ihr im Clip.

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Wird "Blonde Ambition" ein Erfolg?
139
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de