Promiflash Logo
Herzinfarkt auf Bühne: So starb Boston-Drummer Sib HashianGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzinfarkt auf Bühne: So starb Boston-Drummer Sib Hashian

1. Mai 2017, 23:33 - Promiflash Redaktion

Der überraschende Tod von Sib Hashian (✝67) schockierte die Musikwelt: Der Boston-Schlagzeuger starb während eines Konzerts auf einem Kreuzfahrtschiff. Nun gab sein Sohn Adam bekannt, dass hinter dem Zusammenbruch ein Herzinfarkt steckte.

Wenige Wochen, nachdem sein berühmter Vater auf der Bühne verstarb, offenbarte Adam gegenüber TMZ die Ursache für den Zusammenbruch. Ein Herzinfarkt habe zum Tod des Musikers geführt, als dieser mit seiner Band Dirty Water auf einem Kreuzfahrtschiff spielte. Wie sein Sohn erzählte, habe die Band gerade den Boston-Hit "Party" gecovert, als Sib am Schlagzeug zusammenbrach.

Ende 2016 habe der Musiker die Diagnose Nierenkrebs erhalten, weshalb seine Angehörigen einigermaßen auf seinen Verlust eingestellt war, heißt es weiter. Dennoch war Sibs plötzlicher Tod ein Schock für die Familie, zu der auch Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson (45) gehört. Er ist mit Sibs Tochter Lauren zusammen und gedachte seines Quasi-Schwiegervaters auf Instagram: "Ruhe in Frieden. In Liebe an meinen zweiten Vater Sib Hashian."

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de