Liebe kennt keine Hindernisse! Ex-One Direction-Hottie Zayn Malik (24) hat sich eine üble Verletzung zugezogen. Das ist für den Sänger aber kein Grund, zu Hause zu bleiben und sich zu schonen: Er ließ es sich nicht nehmen, seine Freundin Gigi Hadid (22) in ihrem New Yorker Apartment zu überraschen!

Paparazzi erwischten den Popstar am Wochenende mit dickem Verband am Fuß. Ganz entspannt ließ er sich in einem Rollstuhl durch den Big Apple schieben. Gegenüber People ließ sein Management ausrichten: "Zayn hat sich am Fuß verletzt, aber es geht ihm gut." Seine Fans können also aufatmen!

Und Gigi? Das Model hat sich bestimmt wahnsinnig gefreut, ihren verletzten Schatz bei sich zu haben. Schließlich sind die beiden auch nach eineinhalb Jahren Beziehung total in love. Immer wieder machen sich die beiden gegenseitig Liebeserklärungen in den sozialen Netzwerken. Mit so viel Zuneigung kommt er also ganz bestimmt schnell wieder auf die Beine!

Für ihre sehr schlanke Figur wird Model Gigi immer wieder kritisiert. Seht im Video, wie sie damit umgeht.

Zayn Malik bei der "amfAR Gala" in New YorkKambouris/Getty Images
Zayn Malik bei der "amfAR Gala" in New York
Zayn und Gigi Hadid im La Perouse Restaurant in ParisNeil Warner / Splash News
Zayn und Gigi Hadid im La Perouse Restaurant in Paris
Zayn Malik und Gigi HadidZayn Malik/Instagram
Zayn Malik und Gigi Hadid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de