Promiflash Logo
Von Ring zu Ring: Ronda Rousey zeigt Verlobungsklunker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Von Ring zu Ring: Ronda Rousey zeigt Verlobungsklunker!

1. Mai 2017, 22:33 - Promiflash Redaktion

Bling Bling im Hause Rousey-Browne! Noch im Dezember letzten Jahres musste UFC-Kämpferin Ronda Rousey (30) eine enttäuschende Niederlage im Kampf gegen Amanda Nunes (28) einstecken. Daraufhin hat sich die Olympia-Medaillen-Trägerin erstmal aus dem beruflichen Ring zurückgezogen...und ihn kurzerhand gegen einen privaten eingetauscht! Nachdem sie und Travis Browne vor Kurzem ihre Verlobung bekanntgegeben haben, präsentierte die Schönheit jetzt in L.A. erstmals ihren Verlobungsring!

Die beiden waren fast zwei Jahre ein Paar, bevor Travis kürzlich in Neuseeland um Rondas Hand anhielt. TMZ hat die Verliebten jetzt in L.A. getroffen, wo die Mixed-Martial-Arts-Kämpferin etwas schüchtern, aber total happy ihren Verlobungsring in die Kamera hielt.

Im Video erzählt Travis, dass sie gerade unter einem Wasserfall standen, als er ihr die Frage der Fragen stellte. "Es hat sich so angefühlt, als sei es genau der richtige Ort dafür". Ein genaues Datum für die Hochzeit stehe wohl noch nicht fest. Ronda betonte jedoch, dass sie bald heiraten würden und dass die Planung relativ einfach sein könnte."Ich will gar nicht viel. Wir brauchen keine Dekorationen oder Blumen; nur eine Location, etwas zu Essen und einige Freunde um uns herum", so die Schauspielerin.

Wie Ronda jahrelang Boxerin & Beauty gleichzeitig sein konnte, seht ihr im Video!

Glaubt ihr an ein berufliches Comeback der UFC-Kämpferin?
70
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de