Promiflash Logo
Hochzeit im Sommer?: UFC-Kämpferin Ronda Rousey ist verlobtDavid Becker / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit im Sommer?: UFC-Kämpferin Ronda Rousey ist verlobt

20. Apr. 2017, 22:15 - Promiflash Redaktion

Ronda Rousey (30) ist verlobt! Bei der 30-Jährigen und ihrem Freund Travis Browne läuten schon bald die Hochzeitsglocken. Die beiden UFC-Kämpfer waren fast zwei Jahre ein Paar, bevor er um ihre Hand anhielt.

Wie TMZ berichtet, habe Travis in Neuseeland unter einem Wasserfall um die Hand seiner Liebsten angehalten. "Es fühlte sich so an, als wäre das der richtige Ort dafür", so wird der Sportler zitiert. Neben der Frage aller Fragen gab es für seine Verlobte natürlich auch noch einen Diamantring. Die Mixed-Martial-Arts-Kämpferin hoffe nun auf eine baldige Eheschließung. Sie habe aber keine Ahnung, wie viel Aufwand hinter der Organisation einer Hochzeit stecke.

Das frisch verlobte Pärchen lernte sich vor vier Jahren im Glendale Fighting Club in Los Angeles kennen. Ronda und Travis waren zuerst nur Teamkollegen. Mit der Zeit entwickelten sich allerdings Gefühle und die beiden wurden ein Paar. Für ihren zukünftigen Mann ist es übrigens nicht die erste Ehe. Mit seiner Ex-Frau Erin hat er bereits zwei Söhne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de