Ronda Rousey ist verlobt! Bei der 30-Jährigen und ihrem Freund Travis Browne läuten schon bald die Hochzeitsglocken. Die beiden UFC-Kämpfer waren fast zwei Jahre ein Paar, bevor er um ihre Hand anhielt.

Ronda Rousey und ihr Freund Travis Browne
Sharky / Splash News
Ronda Rousey und ihr Freund Travis Browne

Wie TMZ berichtet, habe Travis in Neuseeland unter einem Wasserfall um die Hand seiner Liebsten angehalten. "Es fühlte sich so an, als wäre das der richtige Ort dafür", so wird der Sportler zitiert. Neben der Frage aller Fragen gab es für seine Verlobte natürlich auch noch einen Diamantring. Die Mixed-Martial-Arts-Kämpferin hoffe nun auf eine baldige Eheschließung. Sie habe aber keine Ahnung, wie viel Aufwand hinter der Organisation einer Hochzeit stecke.

Ronda Rousey
WENN
Ronda Rousey

Das frisch verlobte Pärchen lernte sich vor vier Jahren im Glendale Fighting Club in Los Angeles kennen. Ronda und Travis waren zuerst nur Teamkollegen. Mit der Zeit entwickelten sich allerdings Gefühle und die beiden wurden ein Paar. Für ihren zukünftigen Mann ist es übrigens nicht die erste Ehe. Mit seiner Ex-Frau Erin hat er bereits zwei Söhne.

Ronda Rousey und Jimmy Fallon bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in NYC
Theo Wargo/NBC / Freier Fotograf / Getty Images
Ronda Rousey und Jimmy Fallon bei "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" in NYC