Promiflash Logo
Boxerin & Beauty: UFC-Kämpferin Ronda Rousey kann beides!David Becker / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Boxerin & Beauty: UFC-Kämpferin Ronda Rousey kann beides!

13. Aug. 2015, 20:15 - Promiflash Redaktion

Die Schöne und das Biest - Ronda Rousey (28) kann beides sein! Die Amerikanerin ist nämlich Boxerin UND Model! Wie das geht? Beim Fight ist das Allround-Talent eiskalt, auf dem roten Teppich einfach nur wunderschön.

Vorsicht vor dieser Frau! Ronda Rousey verdient ihr Geld mit Power und mit ihrer Schönheit - allerdings unabhängig voneinander. Der US-Star ist UFC-Kämpferin und lässt sich beim Cage-Fight nichts gefallen. Ihr nächstes "Opfer" soll kein Geringerer als Box-Star Floyd Mayweather Jr. (38) sein. Ihm wil sie sprichwörtlich "das Maul stopfen" und ihm zeigen, was ein Powerfrau wie sie so drauf hat. Aber kaum schlüpft Ronda aus ihren Sportklamotten, erkennt man die feminine Seite der schönen Kämpferin. Für das Magazin Sports Illustrated zeigt sich die Fighterin jetzt nämlich mega sexy und posiert wie ein Profi-Model vor der Kamera.

Stark und schön - seht hier, wie Ronda den Spagat zwischen beidem schafft, ihr Ding erbarmungslos durchzieht und dabei immer wunderschön aussieht:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de