Promiflash Logo
Malle-Jens und seine Daniela: Seltener Paar-Auftritt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Malle-Jens und seine Daniela: Seltener Paar-Auftritt!

3. Mai 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Bei Jens Büchner (47) läuft's! Nicht nur in der Karriere, die seit seiner Dschungelcamp-Teilnahme ein Hoch erlebt, sondern auch in der Liebe. Mit Daniela Karabas (39) scheint der Malle-Auswanderer glücklicher denn je zu sein. Beim Bild Renntag 2017 zeigte sich das verlobte Paar jetzt endlich mal wieder zusammen auf dem roten Teppich – denn Pärchen-Auftritte im Scheinwerferlicht sind bei den beiden Turteltauben echt selten. Seit Monaten hat man Jens und Daniela nicht zusammen auf einem Red Carpet gesehen! Umso schöner, dass sie nun erneut den Schritt ins Blitzlichtgewitter gewagt haben. Und bei dem Seltenheitswert ihrer Paar-Auftritte ist es auch kein Wunder, dass sich alle Fotografen um sie gerissen haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de