Jessica Paszka (27) ist die neue Bachelorette! Beim Bachelor konnte die quirlige Sängerin 2014 mit Christian Tews (36) nicht die große Liebe finden. Jetzt hat sie selbst als Rosenkavalierin die Qual der Wahl und kann zwischen 20 süßen Verführungen wählen. Doch wurde mit dem Model überhaupt die richtige Wahl getroffen?

Eines steht auf jeden Fall fest: Für die Kandidaten ist die Promi-Bachelorette kein schlechter Fang! Schließlich raubt sie ihren Fans mit ihren sexy Social-Media-Fotos reihenweise den Verstand. Auch langweilig dürfte es mit Jessica nicht werden. Beim Kampf um die Gunst von Ex-TV-Junggeselle Christian sorgte sie für jede Menge Unterhaltung.

Außerdem scheint Jessica hoch motiviert zu sein. In einem früheren Interview mit Promiflash sprach sie über eine mögliche Teilnahme: "Oh mein Gott, ich würde es mir wünschen. Wenn RTL mich fragen würde, ich würde es sofort machen." Aber was meint ihr, ist Jessica die richtige Wahl für die Bachelorette 2017? Stimmt in der Umfrage ab.

Nach fast drei Jahren Beziehung hat sich das einstige Bachelorette-Traumpaar Marvin Albrecht (28) und Anna Hofbauer (28) getrennt. Seht im Video, ob Marvin mittlerweile über seine Anna hinweg ist.

Jessica Paszka beim SportInstagram/jessica_paszka_
Jessica Paszka beim Sport
Jessica Paszka auf einem MotorradInstagram/jessica_paszka_
Jessica Paszka auf einem Motorrad
Jessica Paszka bei der Beauty International DüsseldorfInstagram/jessica_paszka_
Jessica Paszka bei der Beauty International Düsseldorf
Wurde mit Jessica Paszka die richtige Wahl getroffen?6518 Stimmen
2019
Auf jeden Fall – endlich wird mal was los sein!
4499
Nein – die geht gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de