Sex-Flaute bei Melanie Müller (28)? Die ehemalige Dschungelkönigin ist im fünften Monat schwanger. Bei aller Freude musste sie auch schon etwas Negatives feststellen: Im Ehebett laufe gerade nicht viel. "Klar ist die Lust vielleicht etwas flöten gegangen", gestand die 28-Jährige im Promiflash-Interview. Der Grund: Melanie fühle sich gerade einfach nicht besonders wohl in ihrer Haut: "Wenn man dann wirklich sieht, dass man schwanger ist, fühlt man sich wahrscheinlich wieder etwas attraktiver. Momentan fühle ich mich halt nicht so lecker." Nun wartet Melanie sehnsüchtig darauf, dass ihre Baby-Kugel wächst – ob damit auch die Lust auf Sex größer wird? "Ich hab’ gelesen, das soll jetzt wiederkommen im zweiten Trimester. Mal gucken. Ich hoffe, es kommt wieder", sagte die werdende Mama.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de