Promiflash Logo
Melanie Müller im 5. Monat: Geburtstermin steht schon festMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Melanie Müller im 5. Monat: Geburtstermin steht schon fest

3. Mai 2017, 5:59 - Promiflash Redaktion

Bei Melanie Müller (28) und ihrem Ehemann Mike Blümer hat es endlich geklappt: Die Dschungelcamp-Gewinnerin ist schwanger – und das sogar schon im fünften Monat. Nach und nach kommen nun immer mehr Details um die frohen Neuigkeiten der Blondine ans Licht. Jetzt offenbarte sie: Sogar der Geburtstermin steht schon fest!

Im Interview mit Explosiv verriet die Mallorca-Sängerin, dass sie ihr Baby am dritten Oktober, also am Tag der Deutschen Einheit, entbinden wird. Ob der Nachwuchs eine kleine Melanie oder ein kleiner Mike wird, wussten die werdenden Eltern zum Zeitpunkt des Berichts noch nicht.

Der Weg bis zur Schwangerschaft war für Melanie und ihren Liebsten Mike wahrlich kein leichter. Nach jahrelangen vergeblichen Versuchen entschied sich das Paar schließlich für eine Hormon-Präparat-Behandlung. Und genau dadurch scheint es mit der Baby-Planung nun endlich doch noch geklappt zu haben.

Auf Mallorca ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin gerade dick im Geschäft – und das soll natürlich trotz Schwangerschaft so bleiben. Ob Melanie sich damit nicht übernimmt? Mehr dazu erfahrt ihr im Clip.

Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de