Anzeige
Promiflash Logo
Melanie Müller hatte Dreier mit Ex Mike und seiner Neuen!Getty Images/InstagramZur Bildergalerie

Melanie Müller hatte Dreier mit Ex Mike und seiner Neuen!

17. Juli 2023, 12:12 - Promiflash Redaktion

Ein pikantes Geständnis! Die Schlagersängerin Melanie Müller (35) hatte im Jahr 2021 die Trennung von ihrem langjährigen Partner Mike Blümer bekannt gegeben. Dieser ist mittlerweile wieder neu verliebt und hat sein Glück in der Schwiegertochter gesucht-Kandidatin Katharina Kahmann gefunden. Dass sich auch die beiden Frauen ungewöhnlich gut zu kennen scheinen, macht der Familienvater mit seinem neuesten Geständnis deutlich: Offenbar kam es zu einigen flotten Dreiern zwischen Mike, seiner Ex und seiner Neuen!

Wie der 57-Jährige in seiner Instagram-Story verrät, hatte er in seinem Leben bereits das Vergnügen einer Ménage-à-trois. Auf Nachfrage eines Fans, ob er denn bereits einen flotten Dreier gehabt hätte, packt er nämlich aus: "Ja, ja – nicht bei BMW und auch nicht im Lotto... mit Melli und Katharina. Damals, mehrere!“ Offenbar war das Ex-Paar noch vor seiner Trennung bereits mit Katharina befreundet gewesen, als es zu den gemeinsamen Bett-Abenteuern gekommen war.

Dass zwischen den ehemaligen Partnern nicht mehr alles rosig aussieht, wird derzeit im Scheidungskrieg deutlich. Melanie und Mike streiten sich vor Gericht um das Sorgerecht für die beiden Kinder. Der Familienvater hatte versucht, seine Sprösslinge zu schützen, nachdem deren Mutter in die rechte Szene abgerutscht war: "Ich habe die Pflicht, auf sie aufzupassen. Und momentan bin ich nicht bereit, ihr die Kinder zurückzugeben."

Instagram / katharina_kahmann
Mike Blümer und Katharina Kahmann im August 2022
Getty Images
Mike Blümer und Melanie Müller, November 2017
ActionPress
Melanie Müller, Sängerin
Überrascht es euch, dass Mike mit beiden Frauen gleichzeitig im Bett war?3288 Stimmen
1473
Ja, das ist schon ein krasses Geständnis...
1815
Nein, bei den Beteiligten wundert mich gar nichts mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de