Weinflaschen-Streit bei GNTM: Der Beef geht noch weiter!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
6. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Der Zickenzoff geht in die nächste Runde! Nachdem Romina (20) und Leticia (18) in der letzten Germany's next Topmodel-Folge das Date von Lynn und ihrem Freund Marcel crashten und ihnen eine Weinflasche klauten, sind die Gemüter bei den Kandidatinnen weiter erhitzt. Jetzt mischt sogar ein weiteres Mädchen mit!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

"Im Nachhinein tut es mir leid, wie die Aktion abgelaufen ist. Im Endeffekt möchte ich noch erwähnen, dass mir in dem Moment nicht klar war, was für Auswirkungen die Aktion hatte. Dass Lynn nicht begeistert war, ist mir erst später gekommen", schrieb Romina unter ihr aktuelles Instragam-Bild. Ein Geständnis, das bei einigen Fans gut ankam: "Wenigstens hast du dich entschuldigt", kommentierte eine Userin. Das sah GNTM-Mitstreiterin Maja jedoch ganz anders: "Jetzt, wo sie sieht, dass sich alle aufregen! Aber als Lynn sie angesprochen hat, nur Lachen, ist klar!", ließ sie ihren Emotionen freien Lauf. Da scheint das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen zu sein.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

Leticia hingegen schob die ganze Aufregung auf den Sender ProSieben, der die Situation falsch dargestellt habe: "Aber was natürlich nicht reingeschnitten wurde ist, dass Lynn davor noch meinte, 'Ihr könnt euch ruhig bedienen' und ich dann als erstes gleich die Weinflasche genommen habe." Was glaubt ihr? Ist der Weinflaschen-Ärger berechtigt? Oder ist Lynn selbst schuld, wenn sie die anderen wirklich dazu eingeladen hat, zuzugreifen?

Wie Céline (18) und Serlina (22) auf dem roten Teppich strahlten, seht ihr im Video:

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil