Eskalation wegen einer Flasche Wein! Nachdem in der letzten Folge von Germany's next Topmodel alle Kandidatinnen außer Leticia Besuch von ihren Freunden oder Familienmitgliedern bekamen, übertrug diese ihre schlechte Laune besonders auf eine Mitstreiterin: Leticia (18) crashte nicht nur Lynns Date, sondern brachte so auch die geruhsame Stimmung zum Kippen!

"Einen Schluck probieren ist ja kein Problem, aber die ganze Flasche wegzusaufen ist asozial!", brachte Lynn ihre Gedanken in der ProSieben-Show auf den Punkt. Jedes Mädchen durfte mit ihrem Gast einige Stunden zu zweit erleben. Lynn verbrachte mit ihrem Freund ein romantisches Dinner in der Modelvilla, inklusive Kerzenschein und einer Flasche Wein. Als die anderen Kandidatinnen aber spät nach Hause kamen, freute sich besonders Leticia über das Getränk, nahm es an sich, probierte es und lief damit weg.

Wütend konfrontierte Lynn Leticia, doch die hatte kein Verständnis: "Ich kann's auch gar nicht ernst nehmen, wie man sich über sowas aufregen kann." Bahnt sich hier etwa ein neuer Zickenkrieg an? Sonst streitet sich Leticia oft mit Sabine und drohte sogar damit, diese vom Balkon zu werfen. Was sagt ihr zu der Wein-Aktion? Stimmt in der Umfrage ab!

Welches Model keine Lust mehr auf Heidi Klum (43) hat, erfahrt ihr im Video:

GNTM-Teilnehmerin LeticiaInstagram / leticia.topmodel.2017
GNTM-Teilnehmerin Leticia
Marcel und LynnInstagram / lynn.topmodel.2017
Marcel und Lynn
Leticia Wala-Ntumba, GNTM-Kandidatin 2017Instagram / lxtiw
Leticia Wala-Ntumba, GNTM-Kandidatin 2017
Was sagt ihr zu Leticias Aktion?4979 Stimmen
4885
Das geht einfach nicht! Das war Lynns Date und nicht Leticias!
94
Lynn soll sich nicht so anstellen! Es ist doch bloß eine Flasche Wein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de