Promiflash Logo
Zeit nach YouTube: Shirin David hat einen Plan B!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zeit nach YouTube: Shirin David hat einen Plan B!

6. Mai 2017, 14:32 - Promiflash Redaktion

Tauscht Shirin David (22) ihre Designer-Kleidung bald gegen weiße Kittel? Die wandlungsfähige Netz-Berühmtheit ist total erfolgreich: Allein auf YouTube hat sie zwei Millionen Abonnenten. Außerdem sitzt sie dieses Jahr in der DSDS-Jury. Aber was, wenn es mal nicht mehr so gut mit der Karriere läuft? Im Interview mit der Zeitschrift IN verrät die 22-Jährige einen überraschenden Plan B: “Meine Mama wünscht sich, dass ich Medizin studiere. Ich habe schon mehrere Praktika in der Tiermedizin absolviert und habe wohl ein Händchen dafür. Aber ich lebe gerne im Hier und Jetzt.” Shirin als Tierärztin? Ihre Fans würden vor ihrer Praxis mit Sicherheit Schlange stehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de