Promiflash Logo
Baby für Basti & Clea? Diese Bachelor-Paare haben Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby für Basti & Clea? Diese Bachelor-Paare haben Nachwuchs!

7. Mai 2017, 7:03 - Promiflash Redaktion

Ein Baby für Bachelor Sebastian Pannek (30) und seine Auserwählte Clea-Lacy (25)? In der erfolgreichen RTL-Kuppelshow haben sich die beiden kennen und lieben gelernt. Nach Monaten der Heimlichtuerei können sie ihre Liebe jetzt endlich offen zeigen. Und was gäbe es Schöneres, als ihr Glück mit einem Baby zu krönen? Schließlich haben schon einige Bachelor-Paare aus den USA vorgelegt!

Während Sebastians Vorgänger in Deutschland auf lange Sicht bisher nicht die Richtige in der Show gefunden haben, ist es beim US-Pendant zwischen den Teilnehmern nicht nur bei einer Liebelei geblieben. Aus den Beziehungen sind bereits zwei waschechte Bachelor-Babys entstanden! Sowohl Jason Mesnick und seine Herzdame Molly Malaney als auch Sean Lowe (33) und Catherine Giudici (31) konnten sich 2010 und 2014 über süßen Nachwuchs freuen.

Und Basti und Clea? Sie scheinen zumindest für potenziellen Nachwuchs üben zu wollen. Vor Kurzem haben sie sich einen Hund angeschafft.

Während der diesjährigen Bachelor-Staffel herrschte zwischen Sebastian und seinen Mädels offenbar meist Harmonie. Seht im Video, dass sich das nach dem Finale eindeutig geändert hat.

Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de