Da ist aber jemand verdammt glücklich! Die ehemalige DSDS-Kandidatin Kim Debkowski (24) und ihr Liebster Alexander Beliaikin schweben offenbar auf Wolke sieben. Mit süßen Pärchen-Pics teilt die Sängerin regelmäßig ihr Glück mit der ganzen Welt. Wie happy sie mit ihrem Alex ist, zeigt gerade ein neuer Post.

"Danke, dass du immer für mich da bist", beginnt die 24-Jährige ihre Liebeserklärung auf Instagram. Insgesamt sechs Gründe führt Kim auf, sich bei ihrem Partner zu bedanken: "Danke, dass es dich gibt. Danke, dass du an meiner Seite bist. Danke, dass du mich nie im Stich lässt." Seine Güte, Herzlichkeit, Wärme und Liebenswürdigkeit wisse die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin ebenfalls zu schätzen. "Und vor allem danke, dass du mich liebst", schließt sie ihr Loblied ab.

Zu den Worten gibt es natürlich auch einen Pärchen-Schnappschuss, auf dem Kim Alex fest an sich drückt. Die Fans sind ganz vernarrt in die Turteltauben: "Ihr passt zusammen wie die Faust aufs Auge." Seit 2015 sind die beiden zusammen und wenn es nach Kim geht, könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. "Signale hab ich, glaub ich, schon geschickt", gestand sie vor Kurzem im Promiflash-Interview.

Was der Freund zu Kims Hochzeitsplänen sagt, erfahrt ihr im Clip!

Kim Debkowski, SängerinColdrey, James / ActionPress
Kim Debkowski, Sängerin
Alexander Beliaikin und Kim DebkowskiInstagram / kim_glossofficial
Alexander Beliaikin und Kim Debkowski
Kim und Alexander in PotsdamInstagram / kim_glossofficial
Kim und Alexander in Potsdam


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de