Abnehmen mit der Sex-Diät! So macht es zumindest Deutschlands wohl beliebteste Katze: Daniela Katzenberger (30)! Die Kult-Blondie hat seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Sophia ordentlich abgespeckt. Doch wer denkt, dass Dani nur mit Sport und gesunder Ernährung ihre Kilos zum Schmelzen bringt, der irrt. In ihrem neuen Buch "Eine Tussi speckt ab", verrät die Ehefrau von Lucas Cordalis (49) jetzt ihren Nonplusultra-Diättipp – und der ist spaßiger, als man denkt: "Sex verbrennt Kalorien, macht (meistens zumindest) Spaß und schön. Also der ideale Schlankmacher! Deshalb gilt insbesondere während des Abspeckens: Je häufiger, desto besser. Also ab in die Kiste!" Mit Matratzensport zur Bikinifigur?! So macht Abnehmen doch Spaß!

"Ab in die Kiste!" Sex ist Dani Katzenbergers Abnehm-Trick!Facebook / Daniela Katzenberger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de