Tränenreicher Abschied! Die Meldung, dass Janina Uhse (27) den GZSZ-Kiez verlassen wird, schockierte vor wenigen Wochen die Fans. Der Soap-Liebling wird zwar noch bis zum Sommer in ihrer Rolle als Jasmin Flemming in der Serie zu sehen sein, doch für Janina hieß es jetzt schon Abschied nehmen – heute war ihr letzter Drehtag in Babelsberg und der war ganz schön tränenreich!

Wolfgang Bahro und Janina Uhse am GZSZ-SetRTL / Rolf Baumgartner
Wolfgang Bahro und Janina Uhse am GZSZ-Set

"Heute verabschieden wir, das komplette Team und Ensemble von GZSZ bei RTL und UFA Serial Drama, eine wunderbare, großartige und hoch talentierte Schauspielerin sowie eine liebenswürdige Kollegin", erklärte Executive Producer Christiane Ghosh. Pünktlich zum Jubiläum kehrt die 27-Jährige nun der Soap den Rücken zu. Darsteller und Set-Mitarbeiter mussten heute schweren Herzens die schöne Schauspielerin verabschieden. Wie Set-Bilder beweisen, war der Moment sehr emotional – das ein oder andere Tränchen blieb dabei natürlich nicht aus.

Kollegen verabschieden Janina UhseRTL / Rolf Baumgartner
Kollegen verabschieden Janina Uhse

Neun Jahre war Janina Teil der Soap-Familie und musste als Jasmin Flemming in dieser Zeit einige Höhen und Tiefen durchleben. Neben einer Vergewaltigung ihres Adoptivvaters fing Jasmin zudem unwissentlich eine Affäre mit ihrem leiblichen Vater an. Jetzt scheint es für die junge Designerin aber endlich wieder bergauf zu gehen. Mit ihrem Modelabel "Tussi Attack" startet sie momentan voll durch. Freut ihr euch schon auf Jasmins große Abschiedsstory? Macht mit bei unserer Umfrage!

Janina Uhse beim Coachella-FestivalInstagram / janinauhse
Janina Uhse beim Coachella-Festival

Wie spannend das Jubiläum und die bevorstehende Hochzeit wird, verrät euch Valentina Pahde (22) im Clip!

Freut ihr euch schon auf Jasmins große Abschieds-Story4439 Stimmen
2503
Ja, ich bin schon sehr gespannt, wie sie die Serie verlassen wird!
1936
Ne, ich will nicht, dass sie geht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de