Promiflash Logo
Trauriger GZSZ-Abschied: Janina Uhse zu Tränen gerührt!Sebastian Reuter/GettyImagesZur Bildergalerie

Trauriger GZSZ-Abschied: Janina Uhse zu Tränen gerührt!

12. Mai 2017, 18:28 - Promiflash Redaktion

Tränenreicher Abschied! Die Meldung, dass Janina Uhse (27) den GZSZ-Kiez verlassen wird, schockierte vor wenigen Wochen die Fans. Der Soap-Liebling wird zwar noch bis zum Sommer in ihrer Rolle als Jasmin Flemming in der Serie zu sehen sein, doch für Janina hieß es jetzt schon Abschied nehmen – heute war ihr letzter Drehtag in Babelsberg und der war ganz schön tränenreich!

"Heute verabschieden wir, das komplette Team und Ensemble von GZSZ bei RTL und UFA Serial Drama, eine wunderbare, großartige und hoch talentierte Schauspielerin sowie eine liebenswürdige Kollegin", erklärte Executive Producer Christiane Ghosh. Pünktlich zum Jubiläum kehrt die 27-Jährige nun der Soap den Rücken zu. Darsteller und Set-Mitarbeiter mussten heute schweren Herzens die schöne Schauspielerin verabschieden. Wie Set-Bilder beweisen, war der Moment sehr emotional – das ein oder andere Tränchen blieb dabei natürlich nicht aus.

Neun Jahre war Janina Teil der Soap-Familie und musste als Jasmin Flemming in dieser Zeit einige Höhen und Tiefen durchleben. Neben einer Vergewaltigung ihres Adoptivvaters fing Jasmin zudem unwissentlich eine Affäre mit ihrem leiblichen Vater an. Jetzt scheint es für die junge Designerin aber endlich wieder bergauf zu gehen. Mit ihrem Modelabel "Tussi Attack" startet sie momentan voll durch. Freut ihr euch schon auf Jasmins große Abschiedsstory? Macht mit bei unserer Umfrage!

Wie spannend das Jubiläum und die bevorstehende Hochzeit wird, verrät euch Valentina Pahde (22) im Clip!

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Getty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Freut ihr euch schon auf Jasmins große Abschieds-Story
2503
1936


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de