Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Dieses Mal sind aber nicht Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) und seine Herzdame Clea-Lacy Juhn gemeint, sondern Clea-Lacy und ihre Ex-Bachelor-Konkurrentin Inci Elena Sencer (23)! Im Laufe der Kuppelshow sind aus den früheren Kontrahentinnen gute Freundinnen geworden – und das hat sich auch nach dem Ende der Kuppelsendung nicht geändert. Nun lieferte Inci einen besonders süßen Freundschaftsbeweis und gratulierte ihrer BFF Clea-Lacy zum Geburtstag!

Clea-Lacy Juhn und Inci Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatinnen
Instagram/inci.sencer
Clea-Lacy Juhn und Inci Sencer, ehemalige Bachelor-Kandidatinnen

"Mein Schatz, ich wünsche dir nur das Beste vom Besten zu deinem Geburtstag. Auch, wenn ich heute nicht bei dir sein kann, bin ich in Gedanken bei dir und denke an dich. Ich kann dir nur sagen, dass ich dir einfach alles Gute wünsche [...] Ich liebe dich", schrieb Inci auf ihrem Facebook-Account. Dazu teilte sie ein sonniges Beach-Foto, auf dem mit Steinen die Worte "Happy Birthday" gelegt sind.

Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Elena Sencer
Facebook / @bachelorincielena
Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Elena Sencer

Und wie hat Sebastian seiner Liebsten gratuliert? Der frühere Junggeselle hat noch nichts gepostet – aber bestimmt plant er für seine Freundin eine ganz besondere Überraschung zu ihrem Ehrentag. Denn dass das Männermodel ein Romantiker ist, hat er in der Vergangenheit bereits bewiesen. So war sein letztes Geschenk für Clea-Lacy eine Uhr, die er exklusiv nur für sie designt hatte.

Sebastian Pannek und Clea-Lacy bei den About You-Awards
WENN.com
Sebastian Pannek und Clea-Lacy bei den About You-Awards

Warum Sebastian Pannek alleine auf dem roten Teppich unterwegs war, erfahrt ihr im nachfolgenden Clip. Darunter geht's zur Abstimmung!

Glaubt ihr, dass Clea-Lacy und Inci wirklich Freundinnen sind?

  • Ja, die Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an!
  • Nein, das ist doch alles inszeniert!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.299 Ja, die Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an!

  • 154 Nein, das ist doch alles inszeniert!