Promiflash Logo
Clea-Lacy hat Geburtstag: Und Bachelor-Inci gratuliert!Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Clea-Lacy hat Geburtstag: Und Bachelor-Inci gratuliert!

13. Mai 2017, 15:45 - Promiflash Redaktion

Da haben sich zwei gesucht und gefunden! Dieses Mal sind aber nicht Rosenkavalier Sebastian Pannek (30) und seine Herzdame Clea-Lacy Juhn (26) gemeint, sondern Clea-Lacy und ihre Ex-Bachelor-Konkurrentin Inci Elena Sencer (23)! Im Laufe der Kuppelshow sind aus den früheren Kontrahentinnen gute Freundinnen geworden – und das hat sich auch nach dem Ende der Kuppelsendung nicht geändert. Nun lieferte Inci einen besonders süßen Freundschaftsbeweis und gratulierte ihrer BFF Clea-Lacy zum Geburtstag!

"Mein Schatz, ich wünsche dir nur das Beste vom Besten zu deinem Geburtstag. Auch, wenn ich heute nicht bei dir sein kann, bin ich in Gedanken bei dir und denke an dich. Ich kann dir nur sagen, dass ich dir einfach alles Gute wünsche [...] Ich liebe dich", schrieb Inci auf ihrem Facebook-Account. Dazu teilte sie ein sonniges Beach-Foto, auf dem mit Steinen die Worte "Happy Birthday" gelegt sind.

Und wie hat Sebastian seiner Liebsten gratuliert? Der frühere Junggeselle hat noch nichts gepostet – aber bestimmt plant er für seine Freundin eine ganz besondere Überraschung zu ihrem Ehrentag. Denn dass das Männermodel ein Romantiker ist, hat er in der Vergangenheit bereits bewiesen. So war sein letztes Geschenk für Clea-Lacy eine Uhr, die er exklusiv nur für sie designt hatte.

Warum Sebastian Pannek alleine auf dem roten Teppich unterwegs war, erfahrt ihr im nachfolgenden Clip. Darunter geht's zur Abstimmung!

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Glaubt ihr, dass Clea-Lacy und Inci wirklich Freundinnen sind?
1299
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de