Bei Anschlag: Ariana Grandes Mutter hilft panischen Fans!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images
23. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Der Schock sitzt auch Stunden nach dem Anschlag in Manchester noch tief. 22 Menschen wurden in den Tod gerissen, als ein Selbstmordattentäter eine Bombe bei Ariana Grandes (23) Konzert zündete. Die Musikerin steht noch immer neben sich und genauso dürfte es auch ihrer Mutter Joan gehen. Sie war selbst im Publikum, als ihre Tochter performte und half sogar einigen panischen Teenies bei der Flucht aus der Halle.

Anzeige
Ariana Grande, EntertainerinGetty Images

Das amerikanische Klatschblatt TMZ will von Augenzeugen erfahren haben, dass Arianas Mama in der ersten Reihe des Zuschauerraums saß, als die Bombe hochging. Dabei war sie von etlichen Konzertgängern umgeben, die nach der Explosion in Panik gerieten. Als Joan backstage nach ihrem Mädchen sehen wollte, schnappte sie sich kurzerhand etwa zehn verzweifelte Fans und führte sie zusammen mit Security-Männern hinter die Bühne, wie das Magazin berichtet. Dort wartete die Gruppe, bis sie einigermaßen sicher das Gebäude verlassen konnte.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Wie Insider behaupten, sei Ariana ein emotionales Wrack. Deswegen und wegen der tragischen Ereignisse habe sie ihre Tour bis auf Weiteres abgebrochen.

Anzeige
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil