Lügen und nackte Haut? Das tun YouTuber für mehr Abonnenten!

PewDiePie bei der "Star Wars: The Force Awakens"-Premiere in London, 2015Getty Images
23. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Die Netz-Stars lassen sich die verrücktesten Dinge einfallen, um neue Follower dazuzugewinnen. YouTuber PewDiePie (27) sorgte vergangenen Dezember für Furore, als er ankündigte, seinen Channel zu löschen, wenn er mindestens 50 Millionen Abonnenten erreicht. Nach nur einer Woche hatte er sein Ziel erreicht und löschte kurz daraufhin sein Profil – aber nicht seinen Hauptkanal, sondern seinen zweiten Account! Seine Fans waren megasauer. Kollegin Lena Nersesian von LenaThePlug versucht es ganz anders. Sie will ein Sextape veröffentlichen, sobald sie die Eine-Million-Marke geknackt hat. Ob die Brünette wohl tatsächlich die Hüllen fallen lassen wird?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil