Promiflash Logo
Nach Verlust von Tier-Star Maya: PewDiePie hat neuen WelpenYouTube / PewDiePieZur Bildergalerie

Nach Verlust von Tier-Star Maya: PewDiePie hat neuen Welpen

7. Jan. 2023, 21:24 - Promiflash Redaktion

PewDiePie (33) hat tierischen Familienzuwachs bekommen. Seit mittlerweile 12 Jahren betreibt der gebürtige Schwede einen äußerst erfolgreichen YouTube-Kanal, mit dem er seine Fans immer wieder aufs Neue begeistert. Auch auf seinen anderen Social-Media-Accounts teilt er Einblicke in seinen Alltag. Ende Dezember meldete er sich dann mit traurigen Neuigkeiten zu Wort: Der Webstar erzählte, dass seine geliebte Hündin Maya verstorben sei. Nun haben sich PewDiePie und seine Frau Marzia einen neuen Welpen zugelegt, den er jetzt seiner Community vorstellte.

Auf seinem Instagram-Account teilte der 33-Jährige nun eine ganze Reihe an Aufnahmen, die ihn mit der kleinen Fellnase abbilden. "Ich wollte euch unser neustes Familienmitglied [...] noch einmal richtig vorstellen", begann PewDiePie unter seinem Post zu schreiben. Er fuhr fort, dass der Welpe halb Mops, halb Chihuahua sei und auf den Namen Momo hören würde. "Wir haben sie seit November und sind so froh, dass sie Maya kennengelernt hat, als sie noch bei uns war", versicherte er abschließend.

Auch seinen ersten Youtube-Auftritt hatte der kleine Hund bereits. In einem Vlog aus dem vergangenen November – den PewDiePie allerdings erst vor rund zwei Wochen veröffentlichte – filmte er den Moment mit, in dem Maya und Momo das erste Mal aufeinandergetroffen waren. Auch im weiteren Verlauf des Videos war Momo mehrfach zu sehen, wie er beispielsweise mit seinem Herrchen oder anderen Hunden spielt.

PewDiePies verstorbene Hündin Maya
Instagram / pewdiepie
PewDiePies verstorbene Hündin Maya
PewDiePie, YouTube-Star
Instagram / pewdiepie
PewDiePie, YouTube-Star
PewDiePie mit seinem Welpen Momo im Januar 2023
Instagram / pewdiepie
PewDiePie mit seinem Welpen Momo im Januar 2023
Wie gefällt euch der Name Momo?
99
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de