Promiflash Logo
YouTube-Star PewDiePie ist zum ersten Mal Vater geworden!Instagram / itsmarziapieZur Bildergalerie

YouTube-Star PewDiePie ist zum ersten Mal Vater geworden!

12. Juli 2023, 11:18 - Florentine Naumann

Süße News aus dem YouTube-Universum! Felix Arvid Ulf Kjellberg aka PewDiePie (33) und seine Frau Marzia gehen bereits seit 2011 gemeinsam durchs Leben. Im Sommer 2019 wagten die beiden Webstars den nächsten Schritt und gaben sich bei einer romantischen Zeremonie das Jawort. Im Februar überraschte das Pärchen dann mit erfreulichen Neuigkeiten: Sie erwarten ihren ersten Nachwuchs. Jetzt wurde ihr Liebesglück endgültig gekrönt: PewDiePies und Marzias Baby ist da!

Der schwedische YouTuber verrät jetzt via Instagram, dass er gestern einen kleinen Sohn auf der Welt begrüßen durfte. Neben süßen Schnappschüssen, auf denen er den kleinen Björn fest im Arm hält, schreibt er: "11 / 07 / 2023. Willkommen in der Familie, kleiner Björn." Dem Beitrag fügte der frisch gebackene Vater zudem einen Teddybär- und ein Herz-Emoji hinzu.

Nach nur wenigen Minuten tummelten sich bereits zahlreiche Kommentare von Fans des YouTube-Stars unter dem Beitrag. "Das Lieblingsbaby des Internets" oder "Herzlichen Glückwunsch zu einem gesunden Baby für die Familienbande", schrieben einige von ihnen. Ein dritter User fragte sich hingegen: "Wie zum Teufel sieht Marzia nach den Wehen immer noch so toll aus?"

PewDiePie und Marzia Kjellberg bei ihrer Hochzeit
Instagram / pewdiepie
PewDiePie und Marzia Kjellberg bei ihrer Hochzeit
PewDiePie im Dezember 2015
Getty Images
PewDiePie im Dezember 2015
Felix und Marzia Kjellberg
Instagram / pewdiepie
Felix und Marzia Kjellberg
Wie gefällt euch PewDiePies Babyname?
43
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de