Promiflash Logo
So süß! YouTube-Stars PewDiePie und Marzia bekommen ein BabyInstagram / itsmarziapieZur Bildergalerie

So süß! YouTube-Stars PewDiePie und Marzia bekommen ein Baby

5. Feb. 2023, 12:00 - Promiflash Redaktion

Zauberhafte Nachrichten aus dem YouTube-Universum! Felix Arvid Ulf Kjellberg aka PewDiePie (33) und seine Frau Marzia gelten schon seit vielen Jahren als das Traumpaar auf der Videoplattform. Die beiden Webstars sind schon seit 2011 ein Paar – und seither unzertrennlich. Im Sommer 2019 besiegelten sie ihre Liebe schließlich mit einer pompösen und superromantischen Hochzeit. Seitdem fragen sich die Fans natürlich, ob die beiden Turteltauben sich zusätzlich zu ihren Hunden auch Nachwuchs in der Familie wünschen. Diese Frage wurde nun beantwortet: Felix und Marzia bekommen ein Baby!

Das verkündeten die werdenden Eltern jetzt überglücklich auf Instagram. Dort veröffentlichten Felix und Marzia einen süßen Videozusammenschnitt ihrer bisherigen Schwangerschaftsreise – man sieht die Mami in spe bei den ersten Ultraschalluntersuchungen und auch schon ihren kleinen Babybauch. "Dein Dad und ich können es kaum erwarten, dich kennenzulernen", schwärmt Marzia am Ende des Videos. Den Aufnahmen nach zu urteilen, ist ihre Schwangerschaft schon fortgeschrittener. Weitere Details haben sie noch nicht verraten.

Ihre Fans und Freunde flippen in den Kommentaren völlig aus vor Freude: "Oh mein Gott, es gibt niemanden, für den ich mich mehr freuen würde – herzlichen Glückwunsch, ihr Süßen!", jubelt eine Followerin. Eine weitere schwärmt: "Das sind jetzt schon die schönsten Nachrichten des Jahres!"

PewDiePie und Marzia Bisognin an ihrem ersten Hochzeitstag
Instagram / itsmarziapie
PewDiePie und Marzia Bisognin an ihrem ersten Hochzeitstag
PewDiePie im Dezember 2015
Getty Images
PewDiePie im Dezember 2015
Marzia und Felix Kjellberg alias PewDiePie
Instagram / itsmarziapie
Marzia und Felix Kjellberg alias PewDiePie
Glaubt ihr, es wird ein Mädchen oder ein Junge?
48
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de