Die beiden sind das Traumpaar schlechthin auf der Videoplattform YouTube: PewDiePie (31) alias Felix und seine Liebste Marzia Kjellberg! Der Schwede, der im Jahr 2016 der bestverdienendste YouTuber der Welt war, und seine süße Partnerin führen schon seit zehn Jahren eine glückliche Beziehung. An ihrem achten Jahrestag gaben die beiden sich schließlich das Ja-Wort und wurden Mann und Frau. Nun feiern Felix und Marzia gleich ein doppeltes Jubiläum: ihren zehnten Jahrestag – und zweiten Hochzeitstag...

Via Instagram widmete die Beauty ihrem Liebsten jetzt einen rührenden Beitrag. "Vor zehn Jahren bist du nach Italien geflogen, um mich kennenzulernen. Heute feiern wir unseren zweiten Hochzeitstag", schreibt Marzia. "Ich bin so glücklich, dass ich mein Leben mit dir teilen kann." Auch Felix äußerte sich auf seinem Kanal bereits zu seinem Jubiläum mit dem "besten Mädchen der Welt."

Marzia und Felix veröffentlichten auch einige Fotos von ihrem besonderen Tag: Sie haben für ihr Liebesjubiläum einen hübschen Wohnwagen in der Natur angemietet, in dem sie gemeinsam mit ihren Hunden übernachtet haben – tagsüber haben die zwei Brettspiele auf einer Picknickdecke in einem Feld gespielt und gemalt.

Felix und Marzia Kjellberg
Instagram / pewdiepie
Felix und Marzia Kjellberg
Marzia und Felix Kjellberg alias PewDiePie
Instagram / pewdiepie
Marzia und Felix Kjellberg alias PewDiePie
Felix und Marzia Kjellberg an ihrem zweiten Hochzeitstag
Instagram / pewdiepie
Felix und Marzia Kjellberg an ihrem zweiten Hochzeitstag
Ein Wohnwagen in der Natur und Brettspiele auf dem Feld – wäre das auch euer Traum-Date?39 Stimmen
31
Auf jeden Fall – das klingt richtig gut!
8
Überhaupt nicht! Ich würde lieber in ein schickes Hotel oder Restaurant gehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de