Promiflash Logo
Zu viel Sendezeit für Juroren-Duo? GNTM-Girls üben KritikCindy Ord/Getty Images for BurberryZur Bildergalerie

Zu viel Sendezeit für Juroren-Duo? GNTM-Girls üben Kritik

24. Mai 2017, 10:59 - Promiflash Redaktion

Die Battle-Situation bei Germany's next Topmodel sorgt für Kritik! Thomas Hayo und Michael Michalsky (50) erhalten durch ihre Team-Leader-Funktion ganz schön viel Sendezeit. Wenn es nach der Meinung vieler Zuschauer geht, sogar zu viel. Jetzt äußern mit sich mit Neele Bronst (20) und Julia Steyns zwei Ex-Kandidatinnen gegenüber Promiflash zu den Vorwürfen, und die müssen es wissen. Letztere findet: "Es ist schon auffällig, dass es häufig um diesen Streit zwischen den beiden geht und es dann eigentlich schon fast nebensächlich ist, was das einzelne Model jetzt verrichtet hat." Da ist Neele ganz Julias Meinung. In vorigen Staffeln habe das besser funktioniert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de