"Werde Mama sein": Helene Fischer rührt mit Worten an Flori!

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
26. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Seit neun Jahren ist Helene Fischer (32) mit Florian Silbereisen (35) zusammen. Ihre Beziehung halten die beiden Schlagersänger meistens aus der Öffentlichkeit heraus. Auf dem roten Teppich sieht man sie nie zusammen und selten treten sie gemeinsam in TV-Shows auf. Umso überraschender war jetzt Helenes Liebeserklärung in München. Bei einem Klubkonzert stellte sie ihr aktuelles Album "Helene Fischer" vor und schwärmte dabei ganz offen von ihrem Schatz. Diese romantischen Worte waren aber nicht der einzige Höhepunkt, denn Helene sprach ganz offen über eine mögliche Mutterrolle: "Eines Tages werde ich Mama sein." Auf ein Baby müssen die Fans aber noch etwas warten: "Ich habe noch En­er­gie für sooo viele Jahre."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil