Fragt man die Briten nach der Thronfolge von Queen Elizabeth (91), sind sie sich in Umfragen mit großer Mehrheit einig. Prinz William (34) soll ihr Nachfolger werden! "Ich hätte gerne William und Kate als König und Königin. Ich finde, sie sind mit der jungen Generation und der neuen Technologie im Einklang. Sie sind ein tolles Paar und wären gute Staatsoberhäupter!", sagte Royal-Fan Poppy Rose im Interview mit Promiflash in London. Aber Moment mal: Offiziell ist Prinz Charles (68) Anwärter auf die Krone! Das Problem für viele: Seiner Frau Camilla (69) bliebe der Königstitel verwehrt, weil sie bereits Charles' zweite Ehefrau ist. "Er hat offensichtlich viel Einfluss, weil er der Sohn der Königin ist. Aber es wäre schön, einen König UND eine Königin zu haben, die jung und in der Lage sind, viel herumzureisen", sagte Poppy. Für William wird die Zeit eines Tages auf jeden Fall kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de