Lisa Wohlgemuth: Angst vor einer weiteren Schwangerschaft

Lisa Wohlgemuth bei der Sea Life Aktion 'Unter Wasser unterm Hammer' in Berlin, 2013Action Press / Frederic / Future Image
30. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Seit dem 28. April darf sich Lisa Wohlgemuth (25) stolze Zweifach-Mama nennen. An dem Tag hat Sohnemann Ted das Licht der Welt erblickt. Neben Tochter Majlena wird also schon bald ein zweiter Stöpsel durch die Wohnung der ehemaligen DSDS-Kandidatin tapsen. Im Interview mit Promiflash hat Lisa nun verraten, dass es dabei auch erst einmal bleiben soll. Der Grund: Angst!

Anzeige
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-KandidatinGetty Images

Lisa und ihr Partner Tim seien froh, zwei gesunde Kinder zu haben. Über die Entbindungen sagte die DSDS-Finalistin von 2013: "Ich habe so viel Angst vor der Geburt, dass was schief geht, dass ich mir momentan nicht vorstellen kann, noch mal schwanger zu sein. Nicht, dass ich nicht wollte, aber beide Geburten waren eben nicht so, dass ich es ohne Ärzte geschafft hätte. Ich bin dankbar für diese zwei Engel und möchte mein Glück nicht überstrapazieren."

Die Familienplanung bei den Wohlgemuths ist also vorerst abgeschlossenLisa konzentriert sich voll und ganz auf ihr großes Glück zu viert.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil