Kinder haben ist kein Kinderspiel! Das bekam Ex-DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth (25) jetzt am eigenen Leib zu spüren. Als Zweifachmama hat sie so manche Hürde zu nehmen. In einer ehrlichen Videobotschaft erzählt Lisa ihren Fans von den Strapazen einer Mama!

"Ich sag es euch, momentan krieche ich auf meinem Zahnfleisch", erklärt die sichtlich erschöpfte Mutter von Ted und Majlena auf Facebook. Momentan hat die 25-Jährige mit besonders schlaflosen Nächten zu kämpfen. Söhnchen Ted ist knapp ein halbes Jahr alt und schläft zurzeit sehr unruhig. Und als wäre das nicht schon anstrengend genug, hat es die Große auch noch ziemlich erwischt. Tochter Majlena leidet seit einigen Tagen an einer fiesen Erkältung und bleibt deswegen auch zu Hause bei Mama. Doch Lisa versucht, es gelassen zu sehen. Denn auch solche Phasen gehören nun mal einfach dazu! Die Blondine würde ihr Leben nicht tauschen wollen: "Irgendwo ist es ja auch schön", lächelt sie matt.

Mit Videos und Fotos hält Lisa ihre Fans auf Social Media gerne auf dem Laufenden und zeigt ganz private Momente ihres Lebens – auch die unschönen – das aktuelle Video bildet da keine Ausnahme. Ihr Fazit als Mutter: "Ich wollte euch nur mal sagen, dass man nicht immer toll aussieht, oder schick, oder was auch immer". Die Fans feiern die offenen Worte und bestärken die Sängerin: "Du siehst glücklich aus als Mama. Und das ist die Hauptsache!"

Lisa Wohlgemuth bei den Proben für das DSDS-Semifinale 2013Sascha Steinbach/Getty Images
Lisa Wohlgemuth bei den Proben für das DSDS-Semifinale 2013
Lisa Wohlgemuth, Ted und MajlenaFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth, Ted und Majlena
Lisa Wohlgemuth und TedFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth und Ted
Gefällt euch das ehrliche Video von Lisa?448 Stimmen
417
Ja, damit macht sie anderen Müttern sicherlich Mut!
31
Ich finde das ein bisschen zu privat, ehrlich gesagt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de