Promiflash Logo
Blonde Mähne: So findet's Lisa Wohlgemuths Familie!Action Press / Frederic / Future ImageZur Bildergalerie

Blonde Mähne: So findet's Lisa Wohlgemuths Familie!

30. Juni 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Blondie-Alarm! Lisa Wohlgemuth (25) hat den Schritt gewagt und sich einer kompletten Typveränderung unterzogen! Sie gönnte sich einen Frisör-Besuch und verabschiedete sich jetzt von ihrer braunroten Mähne. Die ehemalige DSDS-Kandidatin entschied sich für helle Strähnchen und ist nun blond! Wie der neue Look ihrem Freund gefällt und ob die beiden Kids Mama noch erkennen, verriet sie jetzt im Promiflash-Interview.

"Mein Freund findet es sehr toll", freute sich Lisa. Das hört sich doch schon mal gut an! Die Sängerin ist Mutter von zwei Kleinkindern – ihre Tochter ist noch keine zwei Jahre alt, versteht aber schon, was auf Mamas Kopf passiert ist: "Majlena hat auch sehr zufrieden gewirkt und sich selbst an die Haare gefasst. Ihr ist es zumindest aufgefallen." Der jüngste Spross im Hause Wohlgemuth ist noch zu klein, um seinen Senf abzugeben, denn Ted ist erst knapp drei Monate alt.

"Aber an sich muss es mir gefallen und das hat die Danni richtig gut hinbekommen", lobte die 25-Jährige ihre Frisörin. Den Promiflash-Lesern gefällt die Frisur ebenfalls, wie 78,8 Prozent der abgegebenen Stimmen in einer Umfrage belegen.

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de