Super romantisch! Ihre beiden kleinen Kinder Majlena und Ted halten die Sängerin Lisa Wohlgemuth (25) grade wohl ganz schön auf Trab. Ihr Verlobter weiß, was in so einer stressigen Zeit hilft: ein entspannendes Schaumbad – vielleicht ja auch zu zweit.

Lisas neuestes Foto bei Facebook lässt einen glatt neidisch werden. Bei Kerzenschein steht die Sängerin vor einem einladenden Bad. Bekleidet ist sie dabei nur mit einem Handtuch. "Danke, mein Schatz. Ich mach's mir jetzt richtig gemütlich. Man braucht auch mal eine kleine Auszeit!", kommentierte sie die romantische Geste ihres Liebsten. Ob er wohl mit rein durfte? Der kleine Einblick in das Privatleben der jungen Mutter sorgt auch im Netz für reichlich positive Resonanz. Die meisten Fans waren neidisch auf die 25-Jährige und lobten sie für das schöne Bild. "So ein tolles Foto! Deine Haare sind sehr schön. Eine Aufnahme für länger, so romantisch und verträumt!"und "Wow! Super süß von ihm, entspann dich schön!", lauten einige der Kommentare zu ihrem Bild.

Obwohl Lisa ihr Glück mit ihrer Familie sichtlich genießt, plant sie gerade nicht, diese noch zu vergrößern. Als nächstes sollen erst mal die Hochzeitsglocken für sie und ihren Verlobten läuten.

Lisa Wohlgemuth, SängerinFacebook / Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth, Sängerin
Lisa Wohlgemuth, ihr Verlobter Tim und die gemeinsamen KinderFacebook/Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth, ihr Verlobter Tim und die gemeinsamen Kinder
Lisa Wohlgemuth und ihr VerlobterFacebook/Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth und ihr Verlobter
Würdet ihr euch auch über so eine romantische Überraschung freuen?178 Stimmen
163
Natürlich!
15
Nein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de