Promiflash Logo
Ganz der Papa: Lisa Wohlgemuth schwärmt von Sohn Ted!Action Press / Frederic / Future ImageZur Bildergalerie

Ganz der Papa: Lisa Wohlgemuth schwärmt von Sohn Ted!

22. Mai 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Lisa Wohlgemuths (25) Leben hat sich komplett verändert. Vor knapp vier Wochen kam ihr zweites Kind auf die Welt: Söhnchen Ted ist das neue Familienmitglied im Haus der Ex-DSDS-Kandidatin. Gegenüber Promiflash verriet die Sängerin nun, wie ihre zwei Kindern ihr Leben auf den Kopf stellen – und von wem die Kids ihre Charakterzüge geerbt haben.

"Das Leben zu viert ist sehr durchgeplant, aber auch schön", schilderte Lisa die aktuelle Situation. "Die zwei Racker halten einen schon auf Trab. Majlena kommt von ihrer Energy sehr nach mir. Also in früheren Jahren", erklärte die junge Mama stolz. Während die Tochter der 25-Jährigen ganz die Mutter ist, sei ihr Sohn ganz der Vater: "Ted ist sooo entspannt wie der Papa", schwärmte sie. Lisas Leben habe sich komplett verändert. "Also es ist jeder Tag anders schön mit den zweien", fasst sie die neue Familiensituation zusammen.

Die Musikerin wurde bereits vor zwei Jahren zum ersten Mal Mama einer kleinen Tochter. Ende April dieses Jahres kam dann Lisas Sohn Ted zur Welt. Mit der Geburt des kleinen Prinzen scheint das Glück der Schönheit und ihres Liebsten Tim perfekt.

Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin
Getty Images
Lisa Wohlgemuth, ehemalige DSDS-Kandidatin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de