Bushido (38) zeigt seine weiche Seite! Nachdem er bereits vor Kurzem von seinem [Artikel nicht gefunden], rührt der Rapper jetzt mit seiner neuen Single: Am Donnerstag veröffentlichte Bushido das Musikvideo zu seinem Song "Papa". Und darin gewährt er ganz private Einblicke.

"Hier ist das mir wichtigste und schönste Video in meiner 20-jährigen Karriere", schrieb Bushido zu dem Video bei Facebook. Den emotionalen Song hat der stolze Daddy seinen Sprösslingen gewidmet. Und die scheinen sogar einen kleinen Part in dem Clip zu übernehmen: "Mein Papa – für immer mein bester Freund" oder "Ich liebe dich so sehr, du bist mein ein und alles", hört man Kinder sagen. Ob es auch seine Kids sind, mit denen Bushido unter anderem kuschelnd im Bett posiert, lässt er offen. Bisher hält er seine Familie weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

Mit seiner Anna-Maria (35), der er 2012 das Ja-Wort gab, hat Bushido fünf gemeinsame Kinder. Aaliyah kam nur wenige Monate nach der Trauung zur Welt. Sein Töchterchen konnte sich im November 2013 dann über weitere Geschwister freuen: Das Paar bekam Zwillinge! Zwei Jahre später kam dann noch ein Brüderchen dazu. Die Schwester von Sarah Connor (36) hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe mit in die Beziehung gebracht.

Wie findet ihr Bushidos neuen Song? Stimmt ab! Wie süß ein Vater-Sohn-Ausflug ins Tonstudio sein kann, könnt ihr euch im Clip anschauen.

Bushido bei der Premiere von "Zeiten ändern Dich" in Berlin 2010Public Address / Actionpress
Bushido bei der Premiere von "Zeiten ändern Dich" in Berlin 2010
Anna-Maria und Bushido beim Bambi 2011 in WiesbadenDaniel Roland / AFP / Getty Images
Anna-Maria und Bushido beim Bambi 2011 in Wiesbaden
Wie findet ihr Bushidos neuen Song?752 Stimmen
619
Wahnsinn! Richtig emotional.
133
Gefällt mir nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de