Promiflash Logo
Bushido: Hochzeit mit Anna-Maria Lagerblom!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bushido: Hochzeit mit Anna-Maria Lagerblom!

16. Mai 2012, 7:22 - Promiflash Redaktion

Bei der letzten Bambi-Verleihung im November 2011 zeigte sich Rapper Bushido (33) erstmals mit seiner hübschen Freundin Anna-Maria Lagerblom (30), der Schwester von X Factor Jurorin und Sängerin Sarah Connor (31), in der Öffentlichkeit. Jetzt, nur wenige Monate nach dem Red Carpet Auftritt, planen die beiden Turteltauben bereits ihre Hochzeit.

Wie die Bild erfuhr, sollen die Hochzeitseinladungen bereits verschickt worden sein, dem jungen Glück steht demnach nichts mehr im Wege. Rund 100 Gäste stehen auf der Gästeliste, darunter natürlich auch Anna-Marias berühmte Schwester. Offenbar wollen sich Bushido und seine große Liebe ihr Ja-Wort in Berlin am See geben – und das noch vor der Geburt ihres ersten Kindes.

Es wurde ja schon seit Längerem gemunkelt, dass die 30-Jährige schwanger ist, laut dem Boulevardblatt soll sie sogar schon im 8. Monat sein! Darum hat das Paar es offenbar auch eilig, möglichst schnell vor den Traualtar zu treten, noch bevor das Kind auf der Welt ist. Wir wünschen dem Paar – sollte sich das Hochzeits-Gerücht bewahrheiten – natürlich alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Karel Gott und Bushido
Getty Images
Karel Gott und Bushido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de