Promiflash Logo
Baby-Überraschung: "Unter Uns"-Birte Glang ist schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: "Unter Uns"-Birte Glang ist schwanger!

2. Juni 2017, 5:14 - Promiflash Redaktion

Jetzt mal ganz Unter uns: Soap-Star Birte Glang (37) ist schwanger! Und lange wird es nicht mehr dauern – denn bereits im August wird die 35-Jährige zum ersten Mal Mutter. Diese tolle Neuigkeit verriet die Schauspielerin nun in einem Interview. Aber nicht nur das – sie lüftete auch gleich das Geheimnis um das Geschlecht ihres zukünftigen Sprösslings!

"Ich bin in der 27. Woche. Im August bekomme ich einen Jungen", plauderte sie gegenüber Bild Online aus. Die Schwangerschaft sei nicht geplant gewesen, erst in der 14. Woche hätte sie erfahren, dass sie Mutter werde. Zuvor hatten die Ärzte nur falsche Diagnosen gestellt, als sie wegen Müdigkeit und Übelkeit zu ihnen gegangen war: "Der eine verschrieb mir Tabletten für den Magen. Eine andere Ärztin hielt es für eine verzögerte Lebensmittelallergie." Der Vater ihres Kindes ist ihr Mann, der DJ André Tegeler (44).

Die Serien-Darstellerin hat aber noch mehr Neuigkeiten in petto: Ihr kleiner Racker wird wahrscheinlich die amerikanische Staatsbürgerschaft erhalten – denn bis Oktober wird sich Birte in Los Angeles aufhalten, wo sie einen zweiten Wohnsitz hat. Dort wolle sie eine Fitness-DVD für werdende Mütter aufnehmen, erklärte sie ihre Pläne bis zur Niederkunft ihres ersten Kindes. Ab Herbst wolle sie dann wieder fürs TV drehen.

Wer dieses Jahr noch alles schwanger ist, erfahrt ihr im nachfolgenden Video!

Birte Glang 2017 in Berlin
Getty Images
Birte Glang 2017 in Berlin
Birte Glang 2019 in Köln
Getty Images
Birte Glang 2019 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de