Heute ist der Tag der Tage – Kult-Auswanderer Jens Büchner (47) will seiner Daniela (39) das Jawort geben. Der Polterabend wurde bereits standesgemäß auf Mallorca gefeiert und eigentlich steht einer glücklichen Ehe nun nichts mehr im Wege. Kurz vor der Hochzeit gibt es jetzt allerdings böse Gerüchte, die der Braut so gar nicht gefallen dürften – ihr Liebster soll fremd geflirtet haben! Ist die Trauung nun in Gefahr?

"Ich habe Jens am 8. April bei einer Veranstaltung in Moers kennengelernt. Wir haben unsere Facebook-Profile ausgetauscht", verriet die 27-Jährige Sandra gegenüber Bild. Wenige Wochen später soll er sich bei der Düsseldorferin gemeldet haben: "Ich hatte eine Freundin zu Besuch. Jens schrieb, dass er uns gerne sehen würde – weil er 'spritzig' sei. Er schickte uns mehrere Fotos von sich. Auf dem Bett liegend und später halb nackt aus dem Badezimmer." Der 47-Jährige habe zu der Zeit in einem Hotel in der Nähe gewohnt und soll im Gegenzug ebenfalls pikante Bilder der Frauen verlangt haben. "Wir haben ihm ein Foto geschickt, aber wir waren bekleidet. Er forderte aber Nacktbilder von uns."

Jens bestätigte der Zeitung den Kontakt. "Ich habe diese Frauen jedoch nicht belästigt, die haben mich angesprochen. Ich habe ihnen auch kein Foto geschickt", erklärte er, gab allerdings zu, betrunken gewesen zu sein. "Aber ich gehe nicht fremd." Was glaubt ihr? Ist die Hochzeit jetzt in Gefahr? Macht mit bei unserer Umfrage!

Bilder vom Polterabend gibt es Clip!

Jens Büchner und Daniela bei der Megapark Saison Opening auf Mallorca 2017Friedrich,Jürgen / Actionpress
Jens Büchner und Daniela bei der Megapark Saison Opening auf Mallorca 2017
Malle-Jens vor dem Flug in den DschungelHalisch, Jörg / ActionPress
Malle-Jens vor dem Flug in den Dschungel
Jens Büchner und seine DanielaInstagram/buechnerjens
Jens Büchner und seine Daniela
Ist Jens Büchners Hochzeit nun in Gefahr?4260 Stimmen
1356
Kann mir schon vorstellen, dass Daniela unter diesen Umständen nicht mehr "Ja" sagt.
2904
Nö, die heiraten trotzdem.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de