Liebeserklärung kurz vor der Hochzeit! Heute will Jens Büchner (47) eigentlich seine Verlobte Daniela Karabas (39) heiraten. Kurz vor dem großen Tag kamen jetzt allerdings Gerüchte auf, der Auswanderer habe vor wenigen Wochen mit einer anderen Frau geflirtet. Er soll die besagte Düsseldorferin sogar zu sich ins Hotel eingeladen und um Nacktfotos gebeten haben. Diese Vorwürfe werden die Braut sicherlich verärgern. Versucht der 47-Jährige jetzt mit einem Post, seine Zukünftige zu besänftigen?

"Egal, was ich verbocke, ohne zu überlegen... Egal, was ich manchmal sage, ohne den Kopf einzuschalten.... ich weiß, es ist nicht egal", beginnt Jens seine Liebesbekundung auf Facebook: "Aber ich liebe dich aus tiefstem Herzen, auch wenn ich manche Sachen nicht entschuldigen kann." Spielt er damit etwa auf die bösen Gerüchte an? Schließlich erscheinen seine entschuldigenden Worte am selben Tag wie das Interview mit seinem angeblichen Fremd-Flirt, der 27-jährigen Rheinländerin Sandra. Darauf geht Jens in seinem Statement nicht ein, er konzentriert sich voll auf seine Daniela: "Ich liebe dich und bin stolz, dass du meine Frau wirst!" Und fügt in Großbuchstaben hinzu: "In guten wie in schlechten Zeiten... Für immer."

Zwei Tage vor der Hochzeit mit Daniela ging Fremd-Flirt Sandra mit ihrer Geschichte an die Öffentlichkeit. Sie habe den Malle-Sänger auf einer Veranstaltung kennengelernt und Facebook-Profile ausgetauscht. Er habe sich dann bei ihr gemeldet, wollte sie sehen, weil er so "spritzig" sei. Dazu gab es ein Foto von Jens wenig bekleidet im Bett. Der Goodbye Deutschland-Star gab bisher nur zu, die Verkäuferin zu kennen, gelaufen sei da allerdings nichts. "Ich gehe nicht fremd", beteuerte er laut Bild.

Der Polterabend wurde bereits gefeiert. Die Bilder dazu gibt es im Clip!

Jens Büchner und Daniela Karabas beim Polterabend in Krümels StadlStarpress/WENN.com
Jens Büchner und Daniela Karabas beim Polterabend in Krümels Stadl
Jens Büchner auf MallorcaFriedrich, Jürgen/ActionPress
Jens Büchner auf Mallorca
Jens Büchner mit DanielaFriedrich, Jürgen/ActionPress
Jens Büchner mit Daniela


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de