Promiflash Logo
Verdächtiger Post: Hat Jens Büchner etwa schon "Ja" gesagt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Post: Hat Jens Büchner etwa schon "Ja" gesagt?

3. Juni 2017, 11:45 - Promiflash Redaktion

Haben da etwa schon die Hochzeitsglocken geläutet? Heute soll die Hochzeit von Jens Büchner (47) und Daniela Karabas (39) auf Mallorca stattfinden. Gespannt warten die Fans auf Details und Fotos aus Spanien. Nicht überraschend war es heute ziemlich ruhig auf den Social-Media-Kanälen des Auswanderers und seiner Liebsten. Jetzt meldet sich der 47-Jährige allerdings mit einem verdächtigen Post zurück: Hat das Paar etwa schon "Ja" gesagt?

Das neueste Bild auf dem Instagram-Profil des Entertainers sorgt für Spekulationen. Zu sehen sind zwei goldene Eheringe, graviert mit den Worten: "Ich liebe dich." Auch auf Facebook hat Jens das Foto als Profilbild eingestellt. Die Fans sind sich sicher: Jens und Dani sind Mann und Frau! "Wunderschön, ich wünsche euch alles Gute für eure Zukunft", "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit" und "Alles Glück der Welt", gratulieren die Follower.

Ob die beiden Turteltauben tatsächlich bereits verheiratet sind? Noch ist das nicht offiziell bestätigt. Gefeiert wird übrigens im kleinen Kreis in einer romantischen Finca direkt am Meer. Nur 50 Gäste sollen zur Trauung geladen sein. Was denkt ihr? Sind die beiden schon verheiratet? Macht mit bei unserer Umfrage!

Lustige Pics vom Polterabend gibt es im Videoclip!

Haben Jens und Daniela schon geheiratet?
705
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de