Kehrt Bella Thorne (19) nach ihrem Flirtmarathon zu Gregg Sulkin (25) zurück? Im August 2016 trennte sich das einstige Disney-Traumpaar. Seither ließ es die schöne Schauspielerin mit Boys und Girls krachen, fummelte zuletzt auf einem Cannes-Trip mit Scott Disick (34). Nach ihrem Scott-Intermezzo vergnügt sich Bella nun offenbar wieder mit ihrem Exfreund Gregg.

Mit einem heißen Pool-Pic auf Instagram gratulierte Bella ihrem Verflossenen zum Geburtstag. "Ich liebe dich! Du warst schon immer so eine wundervolle Person. Ich bin froh, dass wir durch dick und dünn gehen! Lass uns feiern, du alter Mann!", schrieb die "Shake it up"-Schauspielerin zu dem Foto, das sie auf dem nackten Rücken ihres Exfreundes zeigt – offenbar wurde es bei Greggs Geburtstagsparty aufgenommen. Brandheißer Stoff für eine Romantik-Reunion, genau wie süße Fotos der beiden bei Greggs Fußballspiel in Los Angeles. Doch Bella gibt allen Hoffnungen erst einmal einen deftigen Dämpfer!

Die Sängerin, die zurzeit fleißig neue Kinofilme dreht, kommentierte einen Artikel über ihr angebliches Liebes-Comeback auf Twitter: "Wer auch immer das geschrieben hat, ist eine ganz traurige Person. Ihr versteht einfach gar nichts richtig. Es ist langsam schon recht lustig." Also doch keine Rückkehr zum Ex? Was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Im Video erfahrt ihr, was Bella mit Scott Disick getrieben hat.

Bella Thorne und Gregg Sulkin in Los AngelesSplash News
Bella Thorne und Gregg Sulkin in Los Angeles
Bella Thorne und Gregg Sulkin auf der Fashion Week 2015 in New YorkWWD/ REX Shutterstock / ActionPress
Bella Thorne und Gregg Sulkin auf der Fashion Week 2015 in New York
Gregg Sulkin und Bella Thorne in Los AngelesSplash News
Gregg Sulkin und Bella Thorne in Los Angeles
Glaubt ihr, dass Bella und Gregg wieder ein Paar sind?913 Stimmen
397
Ja, das ist doch eindeutig!
516
Nein, einfach nur richtig gute Freunde!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de