Promiflash Logo
Zurück zum Ex? Bella Thorne kuschelt & flirtet mit Gregg!Alberto E. Rodriguez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zum Ex? Bella Thorne kuschelt & flirtet mit Gregg!

4. Juni 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Kehrt Bella Thorne (19) nach ihrem Flirtmarathon zu Gregg Sulkin (25) zurück? Im August 2016 trennte sich das einstige Disney-Traumpaar. Seither ließ es die schöne Schauspielerin mit Boys und Girls krachen, fummelte zuletzt auf einem Cannes-Trip mit Scott Disick (34). Nach ihrem Scott-Intermezzo vergnügt sich Bella nun offenbar wieder mit ihrem Exfreund Gregg.

Mit einem heißen Pool-Pic auf Instagram gratulierte Bella ihrem Verflossenen zum Geburtstag. "Ich liebe dich! Du warst schon immer so eine wundervolle Person. Ich bin froh, dass wir durch dick und dünn gehen! Lass uns feiern, du alter Mann!", schrieb die "Shake it up"-Schauspielerin zu dem Foto, das sie auf dem nackten Rücken ihres Exfreundes zeigt – offenbar wurde es bei Greggs Geburtstagsparty aufgenommen. Brandheißer Stoff für eine Romantik-Reunion, genau wie süße Fotos der beiden bei Greggs Fußballspiel in Los Angeles. Doch Bella gibt allen Hoffnungen erst einmal einen deftigen Dämpfer!

Die Sängerin, die zurzeit fleißig neue Kinofilme dreht, kommentierte einen Artikel über ihr angebliches Liebes-Comeback auf Twitter: "Wer auch immer das geschrieben hat, ist eine ganz traurige Person. Ihr versteht einfach gar nichts richtig. Es ist langsam schon recht lustig." Also doch keine Rückkehr zum Ex? Was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels ab!

Im Video erfahrt ihr, was Bella mit Scott Disick getrieben hat.

Bella Thorne, Januar 2019
David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Mod Sun und Bella Thorne
Getty Images
Mod Sun und Bella Thorne
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Getty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Glaubt ihr, dass Bella und Gregg wieder ein Paar sind?
397
516


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de