Promiflash Logo
Lesben-Küsse & Nippel-Alarm: Was ist mit Bella Thorne los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lesben-Küsse & Nippel-Alarm: Was ist mit Bella Thorne los?

27. Apr. 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Bella Thorne (19) hat absolut keine Lust mehr auf ihr braves Disney-Image! Die Schauspielerin ist schon lange kein Kinderstar mehr und will das offenbar auch der Öffentlichkeit beweisen. Zuletzt zeigte sie sich mal ohne Unterwäsche, mal mit durchblitzenden Nippeln oder auch mit behaarten Beinen. Jetzt hat der Teenie mit Freunden eine megawilde Party gefeiert und für neues Diskussionsmaterial gesorgt!

Am Montag teilte die Sängerin mehrere Snaps und gab Einblicke in ihre aufregende Nacht. Mit weißem Top posierte Bella in ihren Videos und siehe da – ihre Nippel inklusive Piercing blitzten wieder durch! Ganz lasziv präsentierte sie via Snapchat ihr knappes und extrem durchsichtiges Outfit. In weiteren Clips sah man die 19-Jährige entweder verführerisch an der Stange tanzen oder wild mit einer Freundin rumknutschen!

Das Partygirl weiß, wie es mit seinen Bildern provozieren kann. In einem anderen Video demonstrierte Bella, wie sexy man eine Banane essen kann und schrieb dazu: "Gib's mir einfach." Auch die Unterwäsche ihrer Freundin, die unter ihrem Kleid hervorschaute, filmte und veröffentlichte sie. Der "Shake It Up"-Star hatte an diesem Abend sichtlich Spaß!

Mausert sich Bella zum nächsten Hairy-Model? Mehr dazu seht ihr hier:

Bella Thorne, Januar 2019David Becker/Getty Images for Park MGM
Bella Thorne, Januar 2019
Bella Thorne in Hollywood, April 2019Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Bella Thorne in Hollywood, April 2019
Bella Thorne im April 2019 in HollywoodGetty Images
Bella Thorne im April 2019 in Hollywood
Was haltet ihr von Bellas nächtlichem Trip?
309
719


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de