Baby-News aus Hollywood! Mad Men-Darsteller Ben Feldman (37) ist seit Jahren mit seiner Liebsten Michelle Mulitz glücklich. Ende 2012 verlobten sich die beiden und gaben sich im Oktober 2013 bei einer romantischen Zeremonie das Jawort. Über drei Jahre später gibt es nun wieder frohe Nachrichten: Das Paar erwartet seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs!

Die Bombe ließen Ben und Michelle am Samstag bei dem 16. Chrysalis Butterfly Ball in Los Angeles platzen: Auf dem roten Teppich des Events gab die werdende Mutter ihr Debüt mit Babykugel. Ihre Rundungen setzte sie in einem orangefarbenen Maxikleid gekonnt in Szene und streichelte mit ihrer Hand darüber. Ihr Mann wich ihr dabei nicht von der Seite und strahlte bis über beide Ohren.

Wann das Kind zur Welt kommen soll und welches Geschlecht es hat, verrieten Ben und seine Frau bisher nicht. Denkt ihr, die beiden lüften bald das Geheimnis um den Geburtstermin? Oder halten sie die Schwangerschaft aus der Öffentlichkeit heraus? Stimmt ab!

Prinzessin Sofia (32) und ihr Mann Prinz Carl Philip von Schweden (38) erwarten ihr zweites Kind. Wie stilsicher sich die werdende Zweifach-Mama vor Kurzem zeigte, erfahrt ihr im Clip:

Ben Feldman und seine Frau Michelle MulitzFrazer Harrison/Getty Images
Ben Feldman und seine Frau Michelle Mulitz
Ben Feldman, SchauspielerFayesVision/WENN.com
Ben Feldman, Schauspieler
Michelle Mulitz und Ben Feldman in Los Angeles 2015Sipa/ActionPress
Michelle Mulitz und Ben Feldman in Los Angeles 2015
Verraten Ben Feldman und seine Frau bald den Geburtstermin ihres ersten Kindes?99 Stimmen
38
Ja, wenn sie sich jetzt schon auf dem roten Teppich gezeigt haben, ist das nur noch eine Frage der Zeit!
61
Nein, die beiden wollen das bestimmt für sich behalten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de