Anzeige
Promiflash Logo
Nach Jens Büchners Hochzeit: Trägt Dani jetzt seinen Namen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Jens Büchners Hochzeit: Trägt Dani jetzt seinen Namen?

5. Juni 2017, 10:43 - Promiflash Redaktion

Sie sind unter der Haube. Am Wochenende gaben sich Jens Büchner (47) und Daniela Karabas (39) in einer romantischen Finca auf Mallorca das Jawort. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wird Daniela nach der Hochzeit eine Büchner und nimmt somit den Nachnamen ihres Ehemanns an?

Die frischgebackene Braut änderte bereits auf Facebook ihren Nachnamen von Karabas in Büchner. Damit hat sich Daniela zumindest in der digitalen Welt schon entschieden. Auch ihre Liebsten nennen sie in den Kommentaren bereits Daniela Büchner. Und wer weiß, vielleicht erfolgt in den kommenden Wochen der nächste Schritt und sie ändert ihren Namen offiziell bei den Behörden. Möglicherweise hat sie das auch schon längst getan.

Auf seinem Facebook-Account bedankte sich Jens für die vielen Glückwünsche und Geschenke. Es sei ein traumhafter Tag gewesen und die beiden seien mega glücklich. Er verkündete außerdem, dass das Brautpaar erstmal nicht in die Flitterwochen fahre, denn der 47-Jährige steht am 5. Juni direkt wieder auf der Bühne. Wie findet ihr, dass Jens so kurz nach der Hochzeit einen Auftritt auf Mallorca absolviert? Stimmt ab!

Wie hat sich das Auswanderpärchen eigentlich kennengelernt? Erfahrt mehr über ihre Liebesgeschichte im Video.

Nach der Hochzeit direkt auf die Bühne: Was meint ihr dazu?
1370
552


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de